die selbe farge...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die selbe farge...

also da man bei der super such funktion ja das wort cue net eingeben kann muss ich so fragen

ich habe bei nem film nur eine cue datei was mach ich und wenn ich dei eine datein brennen will passiert das:the fiele is invailid-need mpeg1 which was encoded fpr vidio cd
    dann irgend son geblabblabla dann following probs no audio no video stream encoding which was invalid for video cd

was soll das also sagt mal gaaaaannnnnz einfach mittel di sogar ich raffe wie ich den dummen film von 2 mal 52 rar datein auf ne cd bekomme ! wenn ich die enpack klar iso buster aber was mach ich dann mit iso buster und so ? naja k.a hoffe ihr könnt helfen.. thx
    Klickt werbung
    PN
    Up1 Up2 Up3
    Up4
  • also wenns n film ist und du nur ne cue hast gehst du wie folgt vor:

a)neroburning rom öffnen (hat eigentlich jerder :D), neue cd, d aus image datei erschaffen.
    dann öffnent sich n fenster wo du deine image datei angeben sollst. erlaubte dateitypen steht nrg,iso,und bin oder sowas ähnliches.
    da gehst du auf das pop up fenster und wählst alle dateitypen.

jetzt suchst du deine .cue und gehst auf öffnen.
    dann erscheint einfenster wo da steht datenmode. du musst datenmode2 nehmen, der ist für filme, datenmode 1 ist für spiele appz und der gleichen.

und dann brennen. sollte eigentlich so funzen. also bei mir tut es das :D

so long easy_
  • Du hast ganz sicher nur eine cue und nichts anderes?
    Eine cue Datei enthält normalerweise nur Informationen für das Brennprogramm und ist nicht größer als 1 kb.
    Ist dies bei dir auch der Fall?

pralle
    btw: moved ins Brennerforum.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • jo wenn ich die zweite cd entpacke hab ich nur ne cue datein udn en bin datein und die cue ist auch nur 1 kb groß...
    und bei der ersten hab ich nur ne bin datei ich dachte ich hätte mal glesen das man irgend wie mit dem textiditor ne cue datein erstellen kann find das aber net mehr gibts das ?
    Klickt werbung
    PN
    Up1 Up2 Up3
    Up4
  • Die Bin Datei ist alles was du brauchst.
    Dafür hab ich dir per PN die Links zu CDRwin, falls die das mit Nero zu kompliziert ist.
    Einfach die Bin Datei brennen.
    Mehr nicht.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Also wenn du ohne cue brennen willst, weil die Invalid is oda sonstwas: In Nero in Menü "Rekorder" auf Image brennen...dann unten Dateityp: "Alle Dateien (*.*)" und das *.bin File auswähln....dann Typ des Images Mode 2wie easy_ auch schon meinte ...und ich glaub "Rohdaten" musste aktiviern, oder machter selber....so dann müsste es klappn....

cya
    Shortys

P.S. Meistens sind die *.cue Files üngültig weil der Name der *.bin Datei darin falsch angegeben ist weil die z.B. im Esel oda so unbennant worden sind....dann muss man einfach mit nem Texteditor die *.cue öffnen und oben in der 1. Zeile den richtigen Namen eingeben oder einfach ohne cue brennen