Brauche Hilfe bei PS Instalation!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe bei PS Instalation!

Hey,
    Ich habe ein Problem! Mein Photoshop CS3 Extended hat vor einigen Tagen eine Meldung gezeigt: ...Ihre Lizens muss erneuert werden oder so bla ^^ auf jeden Fall konnte ich nix mehr damit machen =( Habs vom PC geworfen :mad:

Dann hab ich mir versucht, eine Demo Version von PS CS3 runterzuladen, um es neu "aufzubessern" :D , aber habe gesehen, das Adobe erst ab 1. Juli wieder Demos vergibt, hatte aber die Idee, mir für 1,99 € DIREKT von Softonic das Teil downzuloaden! Nach knapp ner Stunde hatt ich es dann auch, bzw hatte es nicht!!! Nun folgendes, ich möchte es Installieren, klappt auch alles wunderbar, nur nach ca 5 % bleibt der scheiss stehen!!! Zunächst dachte ich mir nix, und bin Fussball gucken gegangen ^^ als ich wieder kam: Immer noch bei 5 %!!!
    Ich verzweifel so langsam wirklich =(
  • deine Anfrage ist doch erst einen Tag her??!?

nunja während der Installation wird von diesem biestigen Adobe Installer das Programm entpackt, den Ort wählst du ja auf die Nachfrage aus
    erst danach startet der Installer selbst und packt das Programm an den gewünschten Ort...
    wo bleibt es denn nun stehen: bei der Vorarbeit oder dem Installieren selbst, also nachdem man im Fenster die Lizenz sieht und Komponenten wählt?

im ersten Fall ist es sehr schlecht ;) und im zweiten könntest du mal den Ordner aufsuchen und von dort den Setup starten
    ...
    ausprobieren, dann sehen wir weiter