Brennprogramm hab aber nur ein Laufwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brennprogramm hab aber nur ein Laufwerk

Hi, ich suche n gutes brennprogramm womit ich aus der videothek ausgeliehene dvds brennen kann.

Hab nur einen LG DVD brenner kein anderes laufwerk. Als rohlinge hab ich Verbatim DVD-R

Kenn mich da gar nicht aus.
  • Ich habs immer so gemacht:

Hab immer erst n Backup auf der Festplatte erstellt (mit DVD Shrink, dabei des ganze Menü etc. rausgeschnitten)

Dann mit Nero gebrannt.

Kannst aber mit Clone DVD auch machen da kannst du glaub auch nur auswählen dass du Film ohne die ganzen Extras brennen kannst.
  • Ich finde das beste Programm ist DVD Shrink (die illegale Version:p :D ).
    Die legale kopiert nämlich nur ungeschützte DVD's. Du kannst die DVD einlesen, Einstellen was du brauchst (da würde ich immer die ausländischen Sprachen und die Untertitel weg machen. ggf. auch das Bonusmaterial). Dann kannst du direkt danach deinen Rip auf DVD brennen. Aber du kannst dein Rip auch auf deinem PC speichern (als ISO). Wenn du dies machst, kannst du die ISO Datei nacher wieder mit einem Virtuellen Laufwerk "einlegen".
    Da Programm ist Englische Freeware.
    Und wenn du deine DVD kopierst kannst du sie auch in den DVD Player einlegen, weil es ja auch ne 1:1 Kopie ist (ggf. weniger ausländische Sprachen, etc.). Die Bildqualität ist wirklich wie im Original, einfach nur geil für ne Kopie!
    Also hol dir DVD Shrink, gibs in google ein und klick das nächst beste.
    mfg mclaren
  • Leute in meinen Augen geht nichts über ein aktuelles AnyDVD und dazu das gute,alte CLONEDVD (Sufu hat beides im AIO-Paket)!
    AnyDVD im Hintergrund mitlaufen lassen und dann CloneDVD auf DVD auswählen, unnützes Zeug wie Trailer und Werbung raus nehmen, Tonspur wählen und einlesen. Dann DVD raus aus dem LW und Rohling rein, auf weiter drücken und fertig!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren