i am legend--->brennprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• i am legend--->brennprobleme

hi alle zusammen ;)

hab nen problem mit dem brennen von i am legend
    und zwar bleibt mir der clonedvd mobil bei etwa 40% immer hängen ich habe kA aus welchem grund die DVD wurde noch nie gebraucht.
    sind die einstellungen falsch? wäre aber komisch da alle vorherigen gegangen sind.

mfg CAYAtion
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • Hast dus schon mal mit nem anderen Brennprogramm versucht?
    Sind die Einstellungen falsch? -> Musst schon sagen welche du hast ;)
    und hast du den Film schon mal angeschaut ob der fehlerfrei läuft?
  • ich habe schon 4 vorhin kopiert und alle gingen natürlich mit dem roten fuchs im hindergrund ;)

die einstellungen sind jene für das iphone ;)
    wie shcon erwähnt 4mal hats geklappt nur bei dem stockt es dauern...
    vom schauen her ist mir nichts aufgefallen resp. konnte ihn schauen.

naja ich bin jetzt beim 4 versuch weitergekommen als vorhin ich versuchs noch ein paarmal vielleicht hab ich ja irgendwann glück.

danke für die hilfe, falls jemand noch einen tipp hat wäre ich ziehmlich froh drum.
    kannst mir ein anderes brennprogi empfehlen?

mfg CAYAtion
    have fun ;)
  • Ja gibts viele von Nero halt ich eigentlich nichts ;)

Ich kann dir noch:

WinOnCD10
    oder das was ich hab: Ashampoo Burning Studio 6 empfehlen!

Sind beide super und haben bei mir nie irgendwelche Probleme gemacht ;)
  • Wechsel mal und leg den Film in den Brenner zum einlesen(unter der Vorraussetzung du hast ihn im Moment im DVD-LW)!
    Sonst mach mal einen Rechnerneustart bei zu vielen Wiederholungen des einlesens läuft manchmal der Zwischenspeicher voll und dann läuft das Kopierprogramm nicht mehr richtig!
    Alternativ teste mal das normale CLONEDVD!
    MfG Midgrads Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • hmm komisch jetzt konnte ich ihn brennen aber itunes melder fehler 2002

ja beim clone dvd hab ich das problem das der Film in Stücke unterteilt wird, und fürs iphone ist das ziehmlich unpraktisch^^
    also wenn du weisst wie man die stücke zusammenfügt kannst dus mir gerne sagen ;)

hat jemand schonmal versucht i am legend zu kopieren?
    vielleicht haben die ja nen neuen kopierschutz drauf oder denkt ihr nicht?
    have fun ;)
  • Brennproblem

Hy CAYAtion,
    zieh dir aus dem Net "DVD Shrink" auf den Rechner. Das Programm gibt es auch in deutscher Version. Es macht fast alles allein, mußt nur etwas Platz auf der Festplatte für den Film haben. Danach mit Nero auf die DVD schreiben. Ich benutze es schon seit Jahren, bis auf einige wenige Ausnahmen knackt Shrink fast alles. Habe übrigens I am Legend am WE selbst gebrannt, geht also!
    Gruß mucki7338:)