CRC Fehler bei Installation von Ednet Web Cam 100k

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CRC Fehler bei Installation von Ednet Web Cam 100k

Moin Leute, ich hab da ein Prob...

Meine frisch gekaufte Web Cam 100k von Ednet lässt sich auf meinem Notebook nicht installieren, auf meinem rechner hingegen schon. Ich bekomme die Meldung, es läge ein CRC-Fehler vor. Kann mir jemand helfen? :confused: :confused:

Bedanke mich schon jetzt für alle nützlichen Beiträge... :)

Vlg

<Flix>
  • Tritt das Problem bei der Installation der Webcam-Software auf, oder beim Anschließen des Gerätes?
    Falls du die Software von der mitgelieferten CD installierst, kann es sein, dass das CD/DVD-Laufwerk im Notebook die CD nicht fehlerfrei liest.
    Dieses Problem tritt bei der Kombination aus Notebook-Laufwerken und schlechten/billigen CDs häufiger auf.
    Ich würde die Software entweder von der Hersteller-Homepage direkt auf das Notebook runterladen, oder mit dem Desktop-PC den Inhalt der CD auf einen USB-Stick kopieren und dann von dort aus installieren. Dann sollte es keine Probleme geben.

mfg, albirdy
  • Hey Leute!

an michi311984: auf beiden ist XP

an albirdy: bei der Installation

an n0b0dy: nupp, bei mir erkennt er teilweise nicht einmal die Webcam / Hardware

Danke für die Hilfe Leute!