rapitshare

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo..ich kann seit gestern nicht mehr bei rapishare laden..immer sagt er,es ist ein fehler aufgetreten,bitte aktivieren sie ihr javaskript..nur das java ist aktiviert und geupdatet...woran kanns liegen???
  • das problem wird schon behandelt....

freesoft-board.to/f20/hilfe-fehler-bei-rs-309044.html

ist wohl 'n prob. bei RS.... über die downl.-manager (RSD, CryptLoad) soll's wohl aber gehen

lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo auch bei mir das gleiche :"ein fehler aufgetreten,bitte aktivieren sie ihr javaskript".
    Habe den IE in den Einstellungen kontroliert und verschiedene Einstellungen versucht immer die gleiche Meldung.
    Auch auf meinem Laptop das gleiche Problem.

Liegt es vieleicht an RapidShare ? Lassen die kein Feeload mehr zu?
    Gibt es einen anderen Weg seine Links runterzuladen?

Wer weiß Rat ??????
    Danke
    Gruß holozfreak
  • *hust* hat schonmal wer darüber nachgedacht ob das nicht wieder eine neue Masche von RS ist um Accounts zu vertickern?????
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • OT:
    @seatman:
    Habe deinen Post in der Blackliste gelesen (der ja mittlerweile gelöscht ist):
    bei mir ist es jetzt schon 2mal passiert da ich von einem user einen downloadlink bekommen habe,nach dem laden konnte ich immer den rechner wegbringen,weil er schrott war...so wie jetzt.schreibe von dem lappi meiner freundin..mal wieder ein fetter virus..ich sauge nie wieder von rapitshare..wird mir zu teuer..gruss

Möchte dazu was sagen, weil du mit so einer Aussage behauptest, dass hier im Board Viren verteilt werden.

1. Solltest du über einen Download tatsächlich einen Virus bekommen, hat das absolut gar nix mit Rapidshare zu tun!! Den würdest du dann auch über Megaupload, Uploadet usw. genauso laden.

2. Habe mir deine letzten Beiträge (vor allem Danke-Posts) angeschaut - das sind alles Angebote, die schon längere Zeit existieren und von vielen Usern bereits runtergeladen wurden.
    Sollte da tatsächlich ein Virus enthalten sein, wäre das schon längst bekannt - oder meinst du, die anderen merken das nicht?

3. Wenn du den Verdacht hast, dass du dir über einen Download vom FSB nen Virus gefangen hast, wende dich doch an den Upper.

4. Der Inhalt deines Beitrages läßt vermuten, dass du dich nicht allzu gut mit Sachen PC usw. auskennst.... aber da kann ich mich natürlich auch irren.....

mfg Earthling
  • Um sich an das Offtopic von Earthling anzuschließen und kurz und knapp zusammenzufassen was sie meint: Du hast keine Ahnung von Computern, Sofware und Viren, also hör' auf so einen Unsinn zu verbreiten, wenn du keine Ahnung hast, warum der Rechner kaputt ist - denn das ist offensichtlich der Fall. Bei einem Virusbefall kannst du einfach Windows neu installieren und gut ist es.

Palad