zu neue 8 cm DVD's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu neue 8 cm DVD's

ich wollte mal fragen ob schon jemand diese DVD Rohlinge ausprobiert hat, weil wenn man damit die GC spiele mit einen DVD Brenner kopieren könnte würd ich mir die Teile sofort holen
    Ich weiß zwar das die GC ein Kopierschutz hat aber vielleicht kann man den ja doch austricksen
  • Original geschrieben von Primo
    das geht nicht, da bräuchte man einen modchip, damit die gc das überhaput schluckt, nur es gibt (noch) keinen chip...oder ist einer erschienen?? glaube aber kaum

naja wenn Rohlinge in der dieser Größe noch nicht erschienen sind, ist ja ein Chip sinnlos, deswegen glaube ich, wenn es die Rohlinge dann zu kaufen gibt, kommt au irgendwann ein Chip. Ist doch eigentlich schon immer so gewesen :D
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • also gc spiele hab ich auch noch keine gebrannt bekommen. wenn jemand was davon hört, wo die rohlinge verfügbar sind, bitte ne pn an mich... hab kein geld für originale... *gg*
  • doch gibts schonb haben 8cm durchmesser und 2,1gb hab sie in irgendeinem onlineshop gesehen vergessen wo. allerdings schäz jetzt wo das möglich is dauerd es nich mehr alzu lange mit den chips!
  • Also die Rohlinge kriegt man auch hier im Mediamarkt, aber für 15? wenn ich mich richtig erinnere. Modchip gibt es noch keinen, und irgendwie zweifel ich ebenso wie derpenis daran...
    aber lasse mich natürlich gerne überraschen
  • Hm also ich finde auf dem Gmecube gibt es so wenig gute Spiele da kann mann sich auch welche kaufen und so teuer sind die games doch gar nciht mehr......
    Ich für mein Teil werde mir die paar top games die auf der Konsole noch erscheinen alle kaufen das bin ich Nintendo schuldig wenn ich mich an die guten alten nes, snes tage erinnere...
  • 1. Emulator gibts es noch keinen.
    2. 8cm-DVDs gibts schon länger
    3. man kann sich auch schon gc-Spiele saugen und diese angeblich sogar mit so'n Trick mit Hilfe eines anderen Spiels zum laufen bekommen. Allerdings alles sehr umständlich.

Ich selber hab keinen cg (nachdem der N64 schon ne ziemliche Pleite war), trotzdem würde ich mal gerne z.B. MGS:Twin Snakes (Metal Gear Solid 1 als Komplett verbessertes Remake) zocken,
    aber bis es da mal was gibt, hat Nintendo sicher schon ne neue Konsole.
  • Original geschrieben von SirToaster
    hmm. ich habe schon mal emulatoren gesehen. aber ich glaube nicht das die funzen.

? komischer beitrag ? emu's sind eh nur fakes
    darum werden sie auch gehen.