Windows Live Messenger Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Live Messenger Problem

Hi Leute...
    Hab da seit einigen Tagen Probleme mit meinem Messenger.

1. Neue Emails werden nicht mehr angezeigt. Also muss ich erst in den Posteingang über den InternetExprorer rein gehen usw...
    Auf anderen PC's werden meine eMails auch nicht angezeigt.

2. Eine Freundin wollte mich letztens Anschreiben und sie bekam die Nachricht "Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden: <ihr Text>".

3. Ich habe schon zwei eMails geschrieben und diese sind nicht angekommen.

4. Meine Schwester wollte mir heute eine Datei schicken und sie bekam nur eine Meldung, dass die Datei nicht versendet werden konnte. (unsere PC's hängen an einem LAN Netzwerk).

5. Wollte jemanden anschreiben und bekam die Nachricht "Die folgende Nachricht konnte nicht versendet werden, da Sie die maximale Anzahl an Nachrichten pro Minute überschritten haben. Bitte versuchen Sie es später erneut." (schon beschissen, wenn Nachrichten jetzt pro Min eingeschränkt werden).

Jetzt mal zu meinen Daten...
    Hab Windows Vista Home Premium (leider -.-), T-Online 6000er flat und ne Live-ID (also [email protected]).

Sorry, dass es so lang geworden ist... will halt genau sein^^

Ich hoffe ihr helft mir trotsdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IT.Freak ()

• Ich Zitiere aus dem ersten Punkt:
    "Auf anderen PC's werden meine eMails auch nicht angezeigt."

Problem besteht nicht mehr^^ Hab den Support mit 10 eMails vollgequatscht und die konnten mit auch nicht helfen. Irgendwann im Urlaub ging es dann plötzlich wieder. Hatte da Internet über GPRS^^

- Kann closed werden -