Playa del Ingles

  • Ferienort

  • miroK
  • 1172 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playa del Ingles

    Hi,
    fliege in den Sommerferien mit nem Kumpel nach Gran Canaria, wir werden ein Hotel in Playa del Ingles haben.
    Wollte mal fragen, wies da so aussieht in Sachen Party(Altersdurchschnitt), Strand, Einkaufsmöglichkeiten etc).
    Wär nett wenn jemand ein paar Infos hätte.


    Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Hallo

    ich war letztes Jahr im Oktober dort. Ich kann euch das "Loch" empfehlen. Jede Menge Discos, hübsche Mädelz und super Partys!! Wie die Location auf Spanisch heisst kann ich euch leider nicht sagen, aber ihr werdet sie schon finden... alle Wege führen ins "Loch" ;)

    Strand ist dort auch super... Kann nen Ausflug in die Dünen (ihr müsst einfach am Strand immer nur nach links laufen) empfehlen.

    Viel Spass euch dort und ich hoffe auf spannende Berichte :)


    Gruss
  • Danke für die Infso, dass mit dem Loch versteh ich nicht ganz...^^
    Wie siehts denn aus mit Einkaufsmöglichkeiten?

    Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.