Age of Conan

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Age of Conan

Also cih hab mir grad mal ein paar Trailer zu Age of Conan reingezogen und bin eig ziemlich begeistert.
    Jz wollt ich mal hörn ob ihr schon gezockt habt und ob sich die monatlichen Gebühren auszahlen.
    Ich hab bis jz noch nie ein Spiel gespielt wofür man moanlich zahlen muss und bin deswegn auch skeptisch weil ich nicht sicher bin ob ich jemand bin der mehrere Stunden am Tag zockt.
    Ausserdem stellt sich natürlich für mich auch die Frage obs einen Möglichkeit gitb das Spieln gratis zu spielen vllt auf gecrackten Servern oder so?
    Naja bitte um Antworten
    LG ThriLLer
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Haben wir schon:

freesoft-board.to/f24/age-of-c…ng-zum-mmorpg-275396.html

Und Crackedserver wirst du bei einem Spiel, welches seit einem halben Monat verfügbar ist doch nicht wirklich erwarten, oder? ;)

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -