Rapidshare Account für 1 Jahr, wie hoch sind Bankgebühren Überweisung aus Österreich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Account für 1 Jahr, wie hoch sind Bankgebühren Überweisung aus Österreich?

Hallo!

Ich bin ein Ösi und will mir nun einen Jahresaccount von Rapidshare zulegen mittels Überweisung!

Wieviele Bankgebühren fallen mir da an? Ich glaub das Konto von RS liegt in der Schweiz!

Der Jahresaccount kostet um die € 55.

Vielleicht kann mir jemand helfen, damit ich den korrekten Betrag überweisen kann!

Vielen Dank im voraus!

LG
    ICH75
  • Mal ne sau doofe Frage:

Warum machst es nicht mit Paypal. Die meisten Dinge werden heute per Paypal bezahlt das ist sicherer auserdem mit Sicherheit günstiger wie wenn du es per Überweisung zahlst und du hast deinen RapidShare Account gleich.

Lg *Lisa*
  • Hiho!

Habs so wie du per Überweisung gemacht, komme auch aus Österreich. Zu den 54,99 kamen bei mir sage und schreibe 15 Euronen Gebühren dazu. Habs aber trotzdem gemacht ^^. Is echt ne happige Gebühr aber lohnt sich meiner Meinung....Bin glücklich damit ;)

mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]