Würdet ihr euch ne PS3 kaufen?


  • hitman878
  • 5978 Aufrufe 87 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bis jetzt habe ich schon jede PS gekauft
    also ist die PS 3 ein muss (ausserdem ist Squarenix dabei)

    MFG Jack_DX
  • Also, obwohl ich überzeugter XBox-Gamer bin werde ich mir die PS3 auf jedenfall holen.
    Da es auf PlayStation einfach mal einige Games gitb die sind unschlagbar.
    Ich sag nur....Gran Turismo4 und MetalGearSolid3
    Wegen diesen 2Spielen werde ich mir vermutlich auch noch eine PS2 kaufen.

    greetz
  • Also von allen Konsolen auf dem Markt finde ich den Controller von der PS2 am besten bzw. am einfachsten zu bedienen. Also ich würd mir auf jedenfall ne PS3 kaufen wenn sie denn mal kommt. Mit Game Cube kann ich nichts angfangen, ich finde die meisten Gamez dafür sind eher so für die jüngere Generation bis 15 gedacht. Die PS hat da schon die bessere Auswahl

    MFG

    Xcellent :bier1:
  • Also den PPAD von Xbox fand ich auc am Anfang scheisse dann nach ner zeit hat man sich dran gewöhnt und da fand ich XBOX viel Gielr Als PLaysi auf PS2 fidne ich nur Tekken geil ! ne PS3 würde ich mir eventuell holen kommt drauf an Preis,Leistung etc.
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • na klar wir sind doch alle konsolensüchtig, jeder freak wird sich die ps3 holen :lego: ich kann es schon gar nicht erwarten bis kf die hat und uns alle wieder einladet zum austesten das gibt wieder ein feucht fröhliches wochenende, bei der PSx bin ich samstag morgen um 10.00 da gewesen und hab sonntag um 18.00 uhr den laden mit cirka 20 mann wieder verlassen das war ein mords gaudi, ich hoffe er macht das wieder sonst :grrr:
    kalleweber