Spiele mit Mikrophon (NO$GBA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele mit Mikrophon (NO$GBA)

Hallo also habe mal ne frage und zwar habe ich den NO$GBA Emulator und jetzt wollte ich Nintendogs spielen aber da benötige ich ein Mikro habe es schon über mein mikrophon versucht geht aber nicht .kann mir jemand weiterhelfen?
  • wenn dein micro sonst funktioniert, also bei ts oder wo auch immer, kann dir keiner weiter helfen, dann musst du dir ein neues holen, aber das nur für ein einziges spiel, muss man sich überlegen, das andere musst du natürlich nicht wegschmeißen, wenn du andere kennst die ein mic haben, einfach mal fragen ob du das dir ausleihen kannst, vielleicht funktioniert davon eins und dann vielleicht versuchen zu tauschen, ansonsten kann dir keiner helfen.
  • kann ich sagen, das es nicht geht, man kann beim emulator no$gba nichts einstellen, was mit dem mic zu tun hat.
    ob alle funktionieren, weiß ich logischerweise nicht, da ich nicht alle mics/headsets habe, die für windows gehen, hat ja keiner :D

ansonsten vielleicht noch beim "offiziellen" forum vom no$gba lesen, weil :read: bildet