Case Modding

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von Case Modding habe überlegt mir vielleicht einrn neuen Tower zu holen mit allem Dran Kathoden etc. was haltet ihr von sowas? Oder mögt ihr eher die alten schlichten Rechner?
  • Jo muss badboy zustimmen, hab auch vor einem jahr das cm angefangen, ein 3/4 Jahr rumgebastelt, und am ende hab ich mir dann doch ein neues Fertig case geholt... Dafür braucht man zu viel zeit zu viel geld und zu viel ahnung von der Materie

MfG
    diri3l
  • Also ich finde Modding richtig geil!!! Ich selber habe meinen PC auch gemoddet und das sieht richtig geil aus.... Nachteil is natürlich, die Lichteffekte und der andere Schnulli ist preislich net alt so billig *lol* Aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Ps: Es sieht nur gut aus, wenn man das auch richtig macht (Zusammensetzung) *g*

MfG
  • Joah bin der selben Meinung wie [email protected] Bin selber fett dabei beim modden es macht schon Spaß so zu schauen was die anderen für Rechner haben auserdem ist es auf jeden Fall auf jeder Lan ein hinkucker wenn der Rechner da und hier ein bischen was hat :). Ich sag nur eins geil. Habe letztens auf ner Lan gesehen einen Rechner der mit Öl untersetzt war also richtig innen ist alles geschwommen hatte dann nur noch so 5° :) :) usw.

Also wenn du nicht mehr weißt was du an deinen Rechner machen willst und er schon technisch so aufgerüstet ist wie du gerne wolltest dann steck doch ein bischen was in Case-Modding rein :) :) :)

gl and hf

cya im <FSB>