Was kann man einem Biker schenken?

  • Allgemein

  • DonFelix
  • 4571 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was kann man einem Biker schenken?

    Hey ihr alle!
    Ich bin neu in dieser Community und muss sagen, dass es echt toll ist, dass hier ja praktisch alle Bereiche des Lebens abgedeckt sind - ich wusste nicht, dass es derartige Communitys gibt.
    Nun zu meiner Frage.
    Ein Verwandter macht mit fast 50 Jahren gerade seinen Motorradführerschein - von seiner Freundin hat er eine riesige Harley (...fragt mich nicht, welches Modell...^^) geschenkt bekommen und nun hat er bald Geburtstag. Er meinte nur, dass er sich Sachen "für die Maschine" wünscht, aber er hat schon eine komplette Grundausstattung, von daher habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Ich dachte, dass ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben könnt.
    Vielen Dank!
    Felix
  • Fahrsicherheitstraining

    Sowas wird bspw. vom ADAC angeboten.
    Klar, sowas bekommt man nicht für 30,-€, aber dein Budget hast du uns ja nicht verraten. Ggf. kann man im Freundeskreis auch zusammenlegen. Ich als Motorradfahrer fände sowas wirklich klasse - das ist nicht nur sinnvoll sondern macht sicher auch richtig Spaß - ein Event mit bleibenden Erinnerungen.

    Hab' mal eben nachgesehen.
    Training für Einsteiger beim Fahrsicherheitszentrum Hannover-Messe

    Fr, 11.07.2008
    08:00 - 16:00
    135,00 ADAC-Mitglied
    145,00 Nicht-Mitglied

    Di, 15.07.2008
    08:00 - 16:00
    135,00 ADAC-Mitglied
    145,00 Nicht-Mitglied

    Mi, 23.07.2008
    08:00 - 16:00
    135,00 ADAC-Mitglied
    145,00 Nicht-Mitglied
  • Hallo DonFelix,