Thich Nhat Hanh - Im Hier und Jetzt Zuhause sein

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thich Nhat Hanh - Im Hier und Jetzt Zuhause sein

Thich Nhat Hanh - Im Hier und Jetzt Zuhause sein

Gewöhnlich hängen wir mit unseren Gedanken an Vergangenem oder wir sorgen uns um Zukünftiges – daraus ziehen wir Identität und Sicherheit. Thich Nhat Hanh zeigt, wie wir mehr und mehr Vertrauen entwickeln können in ein Leben, das in der Gegenwart wirklich verankert ist und von dem wir uns nicht fortwährend wegträumen. Wir können im Hier und Jetzt, in unserem ganz alltäglichen Leben von Augenblick zu Augenblick, Heimat und Sicherheit finden – dies ist die hoffnungsvolle Botschaft des vietnamesischen Zen-Meisters. Er lebt und verkörpert diese Botschaft wie kaum ein Zweiter.

Über den Autor
    Thich Nhat Hanh, vietnamesischer Zen-Meister, gehört zu den bekanntesten spirituellen Lehrern der Gegenwart. Als führender Vertreter eines engagierten Buddhismus genießt er weltweit großes Ansehen. Seit vielen Jahren lebt er in Frankreich im Exil, in der von ihm gegründeten Gemeinschaft Plum Village. Er ist Autor zahlreicher Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden.

Track Listing
    -------------
    1. Sein statt Tun ( 3:34)
    2. Die Achtsamkeit anknipsen ( 5:09)
    3. Heilung ist jeden Moment möglich (11:07)
    4. Der Baum im Sturm ( 7:27)
    5. Unser Atem (11:25)
    6. Unser wertvollstes Geschenk ( 1:58)
    7. Den Kerker verlassen ( 3:22)
    8. Die Bäume im Garten ( 2:13)
    9. Das kleine Insekt ( 1:04)
    10. Unbeständigkeit ( 2:15)
    11. Der Vater in uns, die Mutter in uns ( 4:46)
    12. Die Kunst des Samenwässerns ( 4:45)
    13. Eine kleine Orange und die Reinkarnation ( 6:06)
    14. Das kollektive Karma ( 2:41)

Größe: 63,1 MB (mp3) | Dauer: 01:07:59 |

Regeln

Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.

lg Miss Chi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Miss Chi () aus folgendem Grund: Regeln geändert

• Ein ganz besonderes Buch, dass die Buddhistische Philosophie sehr gut beschreibt und Denkanstöße für den Alltag gibt!

Danke MissChi für diesen wundervollen Upload und auch die Tatsache, dass ich mich nicht so devot an irgendwelche Phantasieregeln halten mußte, um den Link zu bekommen.

Ganz viel gutes Karma für dich!
    Sssunny
  • Vielen lieben Dank an Miss Chi für den supertollen Upload, die schnelle LV und die damit verbundene Arbeit.

Statusbericht

Datei: Thich Nhat Hanh - Im Hier und Jetzt Zuhause sein

Rules gelesen : na klar

Rules akzeptiert : logo

Speed: hammerschnell

Status: fertig

Bewertung: eine runde Sache deshalb von mir

big thx 4 up. Weiter so!!

MfG
    dayofdoom
  • Vielen, vielen Dank für diesen Up und die LV!!!

ich habe mit so einer fasziniation gelauscht, dass ich ein Danke bis jetzt verabsäumt habe. ich könnte mich dafür :boing:

Es tut mir sehr leid!

Nochmals ein großes Danke von mir an dich!

lg Moody