Vista und Windows Media Player

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista und Windows Media Player

Hallo!

Ich selber habe Vista. Ich höre grundsätzlich meine Musik über den Windows Media Player. Mein Problem ist jetzt, dass immer wenn ich das nächste Lied möchte das der Player länger lädt. Das nervt ganz schön. Jetzt hab ich herausgefunden, dass bei einer Bekannten, die ebenfalls Vista hat keine Ladezeit besteht. Woran könnte das liegen?

Vielen lieben Dank für die Antworten schon mal im Vorraus.
  • Ich [..] habe Vista.

... biste 'ner terminator, roboter? und die bekannte auch? :eek: :D :weg: :P

... nun ja ... :löl: ... ok, spaß bei seite ...

ok ... nun zu der frage
    Woran könnte das liegen?
    ... eigentlich könnte zig möglichkeiten geben woran es liegt ... aber die infos deiner nachricht reduzieren sie alle auf null % ... ausgenommen, dass du vista hast :löl: ... ok 0,001% ... aber es könnte natürlich auch an der größe der unterschiedlichen songs liegen ... oder ob man von der festplatte oder cd/dvd abspielt ...

... tja wie gesagt ... mehr infos können nicht schaden

aber eine frage hätte ich noch:
    Ich höre grundsätzlich meine Musik über den Windows Media Player.
    ... warum den das? warum nicht einen anderen player benutzen?

gruß

deja_vu79
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]