Windows XP fährt nicht mehr hoch

  • Problem

  • pokett
  • 775 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP fährt nicht mehr hoch

    Guten Morgen zusammen,



    ich habe ein Problem, nachdem ich AVG installiert habe fährt Windows XP nur im abgesicherten Modus hoch , wie kann ich alles wiederherstellen, auch eine
    Systemwiederherstellung klappt nicht.




    Hilfe wer kann mir helfen ????




    Pokett
  • Hallo! Ich habe eine gute Lösung für dich!!!!!!!
    leg deine Windows CD, geh zum Start - Ausführen und dann eingeben: <CD -Laufwerksbuchstabe> :\I386\winnt32*/unattend
    Und dann „OK“ drücken, alles anderes wird automatischlaufen.

    P.S. Bei Eingabe achte auf Lehrstellen * ist eine Lehrstelle z.B. F:\I386\winnt32 /unattend !!!!!!
  • wenn du nur in den abgesicherten Modus kommst
    gebe in der cmd konsole

    sfc /scannow ( überprüft deine systemdateien)und ersetzt die

    als nächstes kannste in deine Boot ini sehen ob diese beschädigt ist

    ( msconfig) oder alle ordner sichtbarmachen!!! dann siehste auch die boot.ini :)

    das sollte helfen.

    wenn alles wieder läuft,besorge dir das kleine Tool ERUNT ist super für XP
    (leider läuft es nicht unter Vista!!!)
    dann haste keine großen probleme später mehr:)
    es sichert dir bei jedem neustart deine registry,.

    so hoffe du kommst weiter

    gruß wakiya:drum:
  • Na Ja, kannst noch weiteres probieren.
    Windows CD einlegen warten bis die startet und dann einfach Windows installieren drücken, danach wird oben rechts gefragt : Neu installieren, oder Updaten ( empfohlen ) , wählst du die letzte , dann startet die Setup Routine, und wird genau das selber geschehen wie bei der Reparatur ( alle Programmen werden beibehalten), nur die Updates werden entfernt. Danach hast du wieder sauberes Windows!!!