Grafik Contest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafik Contest

Ihr seht die weiße Fläche auf dem Zeichenblock. Ihr habt die Aufgabe etwas kreatives daraufzumalen. Alle Methoden sind erlaubt. Alle Grafikbearbeitungsprogramme.
    Abgabeschluss ist der 20. Juni. Dannach gibt es eine Umfrage.

Die Regeln:

# Alle Bearbeitungsprogramme und Methoden erlaubt (Die Bildvorlage von mir muss jedoch unverändert bleiben)
    # Kopieren von bereits existierenden Bildern is erlaubt, Link zum Orginalbild muss vorhanden sein
    # Anstößige Darstellungen werden samt User von diesen kleinen Kontest ausgeschlossen

Die Uhr läuft ab JETZT...

Die Gewinner werden mit einer Umfrage ermittelt...
    (Stimmenzahl je nach Anzahl der Teilnehmer)

Dem Gewinner winken wie immer kurzweiliger Fame und Flames von den Verlierern :D

Und hier das Bild:
  • (Die Bildvorlage von mir muss jedoch unverändert bleiben)

ist das nicht irgendwie voll für den ****
    da kann man doch bloß noch was auf den weißen block schreiben o_0

oke dir idee von dem GFX wettbewerb ist ja ganz schön
    aber so eine dumme "vorlage"?
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

• Es muss halt was auf den Block drauf, was sowoihl generell iwie zum Bild passt und was vielleicht die beiden gesichtsausdrücke verursacht ^^ ...n poppendes Pikachu zum BLeistift ^^
  • Da kann man ja genauso gut gleich n weißes Bild nehmen.

Kann es sein das wir deine Hausaufgaben oder sonstiges machen sollen? :D

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man da des Bild braucht. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand