Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll

  • Problem

  • Monkci
  • 2455 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich will dir nicht den mut nehmen aber das mit den witzen hat nicht viel zu bedeuten. bleib weiter dran und mach das was sie gerne mag dann klappt das schon.
  • im moment, wenn sie ihn wirklich wieder haben will dann hast du so gut wie keine chance.. da sie zu sehr mit ihm beschäftigt ist um mit dir was anzufangen.. ich würde abwarten.. in paar monaten merkt sie sie hat keine chance und ihre liebe zu ihm wird immer weniger und weniger.. und in dem augenblick schlägst du zu und machst dich extremst an sie ran und krallst sie dir :D
    viel erfolg
  • :hy: Monkci,

    läuft ja schon ganz gut.

    Monkci schrieb:

    Nächsten samstag hat sie geburtstag und hat mich auch dazu eingeladen, mal sehen ob sich da was entwickelt.


    Wie war die Party. Hoffe, Du hast Deine Erwartungen nicht zu hoch geschraubt. Denn da waren sicher auch noch andere Gäste, um die sie sich kümmern mußte. Da muß man ja auch Verständnis haben.
    Lieber nach der Party wieder die Stunden zu zweit genießen. :knu:
    Und den Ex gar nicht mehr erwähnen, der ist Vergangenheit.

    Weiter viel Erfolg,

    Gruß Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln
  • Monkci schrieb:

    ... habe heute ihren kleinen bruder
    (4jahre alt) aus nem matschigen acker gezogen, der kam da nich mehr raus.
    ...


    Mal ganz langsam:
    Einmal ist es ein Mädchen aus deiner Klasse, dann behauptest du, sie wäre 27 Jahre alt? Und ihr Bruder ist 4 Jahre? Du bist verbeamteter Berufsoffizier, machst aber nebenher eine Ausbildung zum IT-Techniker und besuchst die Berufsschule? Techniker wird man nicht auf einer Berufsschule sondern auf einer Fachschule für Technik. Du hast einen 69'er Dodge Charger gekauft, der angeblich einen 4-Zylinder-Motor hat, obwohl die ausschließlich großvolumige 8-Ender hatten?

    Warum fällt es nur so schwer, dir deine Angaben in deinen verschiedenen Threads nur halbwegs zu glauben? Entweder lebst du in einer Fantasiewelt oder du lügst hier, dass sich die Balken biegen!
  • ist das so ungewöhnlich, das eine 27 jährige einen 4 jahre alten bruder hat?


    Und verdammt nochmal ich Lüge nicht, was du von mir denkst interressiert mich nicht!!!!!!
    Meine familie und freunde wissen, das ich nicht Lüge, das ist mir wichtig, was irgendjemand hier aus diesem forum über meine Persöhnlichkeit urteielt, is mir ***** egal

    Glaubs mir oder nicht, ist mir egal:p
  • Ich kann MusterMann schon verstehen, das Internet ist voll von Leuten, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen... (wobei ich nicht behaupte, dss du so jemand bist.)
    Vorschlag von mir:
    Mach doch mal ein paar Fotos deines Chargers, auch mit geöffneter Motorhaube. die Kennzeichen kannst du ja schwärzen. Das würde warscheinlich schon ein ganzes Stück Glaubwürdigkeit schaffen, da bin ich sicher.
    Natürlich könntest du jetzt auch auf deinem Standpunkt beharren, und sagen: Ich mache keine Fotos, ist mir egal, ob ihr mir glaubt.
    Aber dann liegt halt tatsächlich nahe, dass da so einige Halbwahrheiten im Raum schweben.
    Gruß

    P.S:
    Aber ganz ehrlich: Ich finde es doch tatsächlich ungewöhnlich, dass eine 27jährige einen 4jährigen Bruder hat. Ich zumindest kenne keine Frau, die etwa mit 18 ihr erstes (früh) und mit 41 ihr zweites (Spät) Kind bekommen hat. Eher hat eine 27jährige nen 4jährigen Sohn.
  • hmmh, ungewöhnlich sind da schon ein paar dinge, aber auch nicht ausgeschlossen. ob es tatsächlich so ist, oder da jemanden beim story-telling einer abgeht, weiß derzeit wohl nur einer.

    aber noch eins zum thema. einmal in der kumpel-ecke, kommt man da kaum wieder raus. da heißt es sich klar zu positionieren. bei einer frisch verlassenen ist das richtige timing den sensiblen gemütern vorbehalten.