Kroatien:Deutschland 2:1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kroatien:Deutschland 2:1

tach,
    komm grad schäumend vor wut ausm wohnzimmer :mad:
    des spiel war katastrophal, ich war schon entsetzt :eek:
    so ein leistungsabfall hätte wohl keiner erwartet.

was meint ihr, war das der anfang vom Ende oder hat das die Mannschaft gebrauch um wach gerüttelt zu werden?
  • Österreich sollte machbar sein, va wenn sie heute verlieren. Aber dann haben wir im viertelfinale Portugal und das wird auch wenn die Manschaft in Topform ist schwer.

Wir werden sehen ;)

MfG xlemmingx
  • Klar, die klauen denen die Bälle^^
    Nee im ernst:
    Das Spiel war ja mal nen absoluter witz. Daran hat netmal das schöne Köstrizer Schwarzbier was geändert :(
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • jarvis schrieb:

Peinlich fand ich nur Schweinsteigers Aussetzer... :rot:

hallo, grad da vom fernseher weggegangen, der schweini ist doch ruhig geblieben, nachdem der schiri dort völlig überkleinlich die rote karte zeigt, manch anderer hätte dem die fre**e poliert...

Oliver95

edit:\ zu langsam..
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • 1. hat schweinsteiger den vogal an löw gerichtet als er vom platz gejoggt ist.
    2.fand ich das rot eigentlich schon verdient, einfach zu unsportlich in dem moment , also einfach nur kur unbeherrscht
    3. war der schiri trotzdem total unter aller sau, z.b. das zweite nicht gegolten deutsche tor, nur weil der torwart zum dumm zum stehenbleiben ist, also absichtliches schupsen hab ich da nicht gesehen
    4.war das generel von kroatischer seite teilweise echt hart grenzwärtig aber gut fand das bissle hart manchmal.
    5. sie waren echt einfach nur super schlecht, die liebe deutsche mannschaft.

Änderung:
    Was den Vogel betrifft denke ich das Schweini damit nicht löw anmachen wollte, sondern ihm sagen wollte die schwachsinnig die entscheidung war.
    Upps:Up1Upp2

Downs:
  • omfg - komm auch grad noch total geschockt vom tv :mad:
    das war ja echt mal :fuck:
    naja, jetzt hoffe ich mal, dass die aus dem spiel lernen und es gegen österreich besser machen

mariocoolboy schrieb:

wohl eher die reaktion des schiris :P
    der sack kann für so einen kleinen schubser doch nich gleich rot geben :rolleyes: :löl:

ja mann, seh ich genauso

p.s.: ey könnt grad echt :grrr:
  • 1. hat schweinsteiger den vogal an löw gerichtet als er vom platz gejoggt ist.

das war übrigens nachdem er rot gesehen hat ;)
    hätte jeder so gemacht, so manch einer sogar den mittelfinger :D

Mehlsack schrieb:

1. hat schweinsteiger den vogal an löw gerichtet als er vom platz gejoggt ist.
    2.fand ich das rot eigentlich schon verdient, einfach zu unsportlich in dem moment , also einfach nur kur unbeherrscht
    3. war der schiri trotzdem total unter aller sau, z.b. das zweite nicht gegolten deutsche tor, nur weil der torwart zum dumm zum stehenbleiben ist, also absichtliches schupsen hab ich da nicht gesehen
    4.war das generel von kroatischer seite teilweise echt hart grenzwärtig aber gut fand das bissle hart manchmal.
    5. sie waren echt einfach nur super schlecht, die liebe deutsche mannschaft.

stimmt, aber man muss sich mal überlegen, wie der schon wütend war wieder nur eingewechselt zu werden, azußerdem isser noch jung, also verzeihen wir ihm
  • Jawoll, der Schiri hats versaut!
    Nee, mal im Ernst: das hat für mich wie Arbeitsverweigerung ausgesehen!
    Der einzige Spieler mit Arbeitseinsatz reagiert über und sieht zu Recht! wegen Tätlichkeit die rote Karte.
    So viel Überheblichkeit kann man doch gar nicht haben, daß die eigenen Fehler nicht erkannt werden. Und in der Folge dann auch abgestellt!
    Schön zu reden gibts da gar nichts. Das war einfach grottenschlecht!
    Wer hat schon mal erlebt, daß ein Kapitän seine Armbinde vergißt??
    Ich kann mich nicht erinnern, so was schon mal erlebt zu haben. Paßt aber zum Spiel.

Gruß nannu
  • Nichts gegen euch, aber ich bin für die Türkei, d.h.:
    Wenn wir in der Gruppe A doch noch 2. werden, müsste/müssen wir mit dem 1. von Gruppe B spielen und ich will nicht, dass es Deutschland ist^^
  • Moin Jungs,
    abhaken und neu (besser) machen!
    Denke, dass Löw den Fehler gemacht hat. Er hätte in der Kabine ne "RUNDUMOHRFEIGE" geben sollen und dann Fritz, Janssen und Gomez zur Pause auswechseln. Denn als Schweinsteiger in die Partie kam, gabs Schwung. Naja, vielleicht hätte er den Schwung in der 90. in eine andere Richtung lenken sollen.....
    Aber ich fand die Mannschaft beim Spiel gegebn Polen auch nicht überirdisch, als das diese Nederlage überraschend kam.....
    Jetz an die Ösis......
    Stube;)