Kroatien:Deutschland 2:1


  • mariocoolboy
  • 3046 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Engelskrieger schrieb:

    ...
    meiner meinung nach war der sack von schiri gekauft. die rote hätte nicht sein müssen...


    Die Entscheidung für Rot war hart aber vertretbar. Schweini ist echt ein Idiot, so benimmt man sich absolut nicht! Tätlichkeit und Rot :rot: - fertig!


    Es hat sich mal wieder gezeigt, dass unsere Abwehr keine erstklassigen Qualitäten hat und Lehmann war absolut nicht auf der Höhe, gerade beim 2:0 der Kroaten. Mich ärgert das, wie wenig raumdeckend und ballorientiert gespielt wurde. Krasse Deckungslücken und Stellungsfehler, kaum Flankenwechsel und verkrampftes Hickhack im gegnerischen Strafraum. Mario Gomez hat mich in beiden Spielen ziemlich enttäuscht, heute mit eher peinlichen Abseits-Fehlern. Ballack? Über weite Strecken kaum in Erscheinung getreten.
  • 1. hat schweinsteiger den vogal an löw gerichtet als er vom platz gejoggt ist.
    3. war der schiri trotzdem total unter aller sau, z.b. das zweite nicht gegolten deutsche tor, nur weil der torwart zum dumm zum stehenbleiben ist, also absichtliches schupsen hab ich da nicht gesehen
    4.war das generel von kroatischer seite teilweise echt hart grenzwärtig aber gut fand das bissle hart manchmal.
    5. sie waren echt einfach nur super schlecht, die liebe deutsche mannschaft.


    zu 1) Wie schon gesagt, hat Schweini der Vogel nicht dem Schiri gezeigt. Außerdem war das nach der roten Karte.
    zu 3) Ich kann das auch nicht verstehen. Als wenn der Typ umgeschubst geworden wäre. Aber als Schweini, wie in der Slomotion zu sehen, durch Ziehen eines kroatischen Abwehrspielers im Strafraum auf die Fresse geflogen ist, war das dem Schiri egal.
    zu 4) Ebenfalls die "kleinen" Fouls, um Deutschland daran zu hindern ins Spiel zu kommen.
    zu 5) Das kommt noch hinzu.
  • Also ich finde z.B. das die deutschen das spiel SPÄTESTENS nach dem foul von schweini hätte verlassen müssen, einfach gehen, scheiß auf die konsequenzen, ich fande diese kleinen gammel foules auch unter aller sau.
    Ich finde die schiris sollten sowieso viel mehr zu Karten greifen damit das spiel endlich mal wirklich in eine faire/sportliche gezwungen werden.
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • Mehlsack schrieb:

    3. war der schiri trotzdem total unter aller sau, z.b. das zweite nicht gegolten deutsche tor, nur weil der torwart zum dumm zum stehenbleiben ist, also absichtliches schupsen hab ich da nicht gesehen

    :rot: :rot:

    Was für ein schwansinn alter!
    Keine Ahnung vom Fussball? :mad:

    Der 5-Meter Raum gehört nur dem Torwart! Man bräuchte Ihn nur wirklich ganz leicht Schupsen dann ist es eiN Faulspiel!

    Die Rote Karte war garnicht verdient!
    Bei der Euro 08 pfeifen die ehh nur noch zum :würg:

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Hier haben ne ganze Menge Leute keine Ahnung von den aktuellen Regeln und den Strafbestimmungen im Fußball!

    Der kroatische Torspieler wurde klar behindert im 5-Meter-Raum und da wird einfach abgepfiffen. Da gibt es gar nichts daran zu rütteln. Die Rote Karte für Schweini war nach den FIFA-Regeln und den Anweisungen der UEFA für die Schiedsrichter zwar hart aber korrekt. Ich selber hätte nur Gelb gegeben, aber auch das 'Vogel-Zeigen' von Schweini danach war absolut untragbar. Der Typ ist einfach nur dumm und benimmt sich nicht zum ersten mal so.

    Dass der SchiRi gegen die Deutschen und eher für die Kroaten gepfiffen hatte, lag sicher daran, dass die Kroaten sehr viele kleine und versteckte Fouls gegen unsere Jungs gemacht haben, die der SchiRi nicht sah, während unsere Mannschaft bei Fouls meist sehr direkt und offen vorging. Dann sah man ständig Ballack am Meckern, so was ist nicht besonders hilfreich.


    Beim Spiel der Ösis gegen die Polen war ein weitaus unfähigeres SchRi-Team im Einsatz: erst das klare Abseitstor für die Polen und dann der Strafstoß für die Ösis in der 93. Minute. Auch sonst eher eine schwache Leistung der Unparteiischen!


    Der Vorschlag von Mehlsack, einfach das Spielfeld zu verlassen, ist nur kindisch! Dass die Kroaten hart spielen werden und nicht zimperlich sind im Mann-gegen-Mann-Spiel, war vorher schon klar.
  • ich fand spiel heute auch nicht so der hit....die deutschen waren irgendwie nicht richtig wach aber ich denke nun wurden sie noch rechtzeitig wach gemacht und denke gegen österreich sollte es klappen

    schweinsteiger hat guten schwung ins spiel gebracht nur schade das er nun rot hat:mad: aber den schiri fand ich ehrlich gesagt auch nicht gerade der hit das zweite tor von den deutschen fand ich nun auch nicht das der torwart da weggedrängt wurde...aber naja kann man nun nicht mehr ändern und wird halt auch seine richtigkeit haben...vielleicht kam das wachrütteln zur rechten zeit und die deutschen geben wieder gas

    also jungs auf gehts:D
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • Ich bin froh das ich einen echten Holztisch im WZ habe. Diese 100€ billig Dinger aus dem Roller etc hätte ich wohl morgen auf den Sperr Müll schmeißen können. :D

    Mir fehlen eigentlich immer noch leicht die Worte.
    Kroatien hat verdient gewonnen. Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen.
    Erst mal das Spiel sacken lassen...

    Die Schiedsrichter Leistung. Nuja. ;)
    Es waren auf jeden Fall mehrere Szenen dabei die pro Kroatien getroffen wurden. Gut das sie keinen direkten Einfluss auf das Spiel hatten.
  • Das Spiel hat mich an die letzten zwei Em s erinnert wo wir in der Vorrunde rausgeflogen sind. Der totale Einbruch in alte Verhaltensmuster. Aber gut jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

    Zu der Roten Karte muss ich sagen das ich dem scheiss Kroaten wahrscheinlich ne Nuss gegeben hätte für seine ganzen Fouls die er dann auch nicht lassen konnte. Normalerweise sollte man sich ja beherrschen aber im Moment finde ich foulen und provozieren die meisten Manschaften einfach viel zu krass und die Scheidsrichter pfeiffen wie Anfänger. Aber gut so ist das eben. Vielleicht hat ja Kroatien diesmal mehr Kohle ausgepackt um den Laden zu kaufen als Italien zur WM ????

    Wer weiss das schon.

    Am besten wäre meiner Meinung nach gewesen wenn wir die Türken im Viertelfinale als Gegner gehabt hätten. Aber das wäre denke ich eh nicht passiert da ich nicht denke das die Türken gegen Tschechien gewinnen.

    Somit wäre es eh Portugal oder Tschechien gewesen und dann lieber Portugal die wir ja 3:0 in der WM weggeschubbert haben.

    Schiri gestern war ein Arschloch. Selbst Poldis Meinung dazu konnte man gut in der Zeitlupe nach der roten Karte von den Lippen ablesen ;)

    Er sagte da soweit ich es sehen konnte "du Hurensohn" lol
  • aber ihr müsst es mal so sehen.
    vielleicht hat unsere manschaft mal so einen dämpfer bebraucht.
    das sie nicht abheben und sehen wo sie wirklich stehen mit ihrer form, und auch mal sehen das sie immer noch auf dem boden spielen.
    ich denke das nächste spiel nehmen unsere jungs nichtmehr so auf die leichte schulter.
  • andreas198319 schrieb:

    vielleicht hat unsere manschaft mal so einen dämpfer bebraucht.
    das sie nicht abheben und sehen wo sie wirklich stehen mit ihrer form, und auch mal sehen das sie immer noch auf dem boden spielen.
    ich denke das nächste spiel nehmen unsere jungs nichtmehr so auf die leichte schulter.


    ok, hoffen wir dass es so sein wird
    dann harken wir das thema mal ab und denken wieder positiv ;)
    der gastgeber wird dran glauben müssen :D

    kann closed werde

    übrigens, das geschlossenpräfix is nicht mehr vorhanden:

  • Also das Spiel war unter aller Sau spielerisch da gibts nichts zu rütteln. Wir haben in der ersten Halbzeit null ins Spiel gefunden und die Kroaten sind dafür bekannt zu mauern sobald sie führen..das ist ne schlechte Mischung. Die Niederlage war in jedem Fall berechtigt und kommt zur Rechten Zeit. Bei jedem Tunier oder kurz davor war es der Fall das die Mannschaft zu überheblich wurde als wenn ein Dämpfer dann in der Vorrunde.
    Kommen wir nun zur roten Karte. Berechtigt? JA! Tätlichkeit ist Tätlichkeit ob das ein Schubser(der wohlgemerkt kurz vorm Unterarmschlag ins Gesicht war) oder ein Schlag ist ist da egal. Ich kann die Aufregung sowieso nicht verstehen. Hätte er gelb gekriegt wäre er gegen Österreich auch nicht dabei gewesen.
  • MusterMann schrieb:

    Hier haben ne ganze Menge Leute keine Ahnung von den aktuellen Regeln und den Strafbestimmungen im Fußball!


    Tja mein Mustermann, wieder mal voll getroffen, mit der Ergänzung, selbst von Fußball nichts viel zu ahnen, doch darum hat die Welt zig millionen Fußballexperten, die immer besser wissen, als der Trainer selbst.

    Das Spiel ist ' verdient ' verloren und wenn besser wird, gegen Portugal ist sowieso Flugstunde ( leider )

    Was mich geärgert hat, die dumme Spirituale Einstellung des Kroatisches Trainer, mit dem heiligen Rasen im Slowenischen Vorbereitungslager, und er hat seinen Amulett im 90 min . nass geküsst.

    Alles auf dem schiri zu schieben ist aber unfair, genau so, wie die Kroaten von hinten nicht schonend die Achilles sehnen kaputt getreten haben.

    Aber wie Berti Vogts gesagt hat ;


    Die Kroaten sollen ja bekanntlich auf alles treten was sich bewegt , da braucht sich unser mittelfeld nichts zu fürchten"


    Gruß, Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • was mich am meisten geärgert hat, war das meine Freundin meinte ich könnte für jedes Tor im Spiel gleich ran....
    aber beim ersten deutschen Tor war mir echt die Lust vergangen..!!!
  • übrigens, das geschlossenpräfix is nicht mehr vorhanden:
    Steht doch auf geschlossen. :D

    Nein, danke fürs Bescheid geben, habe es eingefügt.

    Haken wir diesen Thread genauso schnell ab wie das Spiel und freuen uns auf Montag.

    *geschlossen*