Mein Pc startet von alleine neu!


  • locke
  • 1564 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Pc startet von alleine neu!

    Hilfe!
    Immer wenn ich FIFA 2003 starte, startet mein Pc an verschiedenen Stellen neu. Sonst hat das Spiel auch immer geklappt.


    Schon mal danke!
    Locke
  • Eine weitere Möglichkeit (neben einem Defekt) sind Hitzeprobleme. Prüf mal in deinem BIOS in der Rubrik PC-Health, ob dort bei bestimmten Temperaturen ein automatischer Shutdown eingetragen ist.
    Sonst wird es wohl an einem nicht korrekt funktionierenden Treiber liegen. Prüfe im Gerätemanger die Versionsangaben und Hersteller und schaue nach Updates.
    Sind jüngst Updates passiert (zum Beispiel über irgendeine automatische Updatefunktion von Windows oder einem Fremdprogramm wie Oilchange), so solltest du vielleicht wieder eine ältere Treiberversion installieren.
    Möglich wäre auch noch ein Konflikt mit einem vor kurzem installierten anderen Programm. Manchmal ersetzen die Installationsroutinen irgendwelche DLL-Dateien im Windows-Ordner und bringen dadurch das System durcheinander.

    Grüße
    Michael
  • Es geht immer noch nicht! Jetzt hilf mir doch noch mal einer.
    Fifa 2003 startet immer noch von alleine neu. Kann das an diesen Hotfix in der Software liegen, die bei Windows installiert sind. Als ich Fifa 2004 Demo installiert habe hat das auch von alleine gestartet. Wenn ich das ausschalte, das der PC von alleine neu startet, dann krieg ich nen Blue Screen.

    Jetzt hilf mir doch bitte noch mal jemand.

    Danke
  • ne winxp cd einlegen
    einstellen das nur neuinstalliert wird (net formatieren sonst hast keine daten mehr)

    dann warten und hoffen das geht (natürlich musst du die programme dann neu installieren (das heißt alle progs funktioneren nimmer theoretisch) und dann sollte soetwas nicht meh passieren zumindest wars bei mir so
  • DU hast also XP drauf richtig?
    Also nen kumpel von mir hat das immer bei Warcraft 3 gehabt,ich glaub der hatte Windows neuinstalliert und dann 2k genommen,aber das kann keine Lösung sein.
    Es ist entweder ein software--> also Treiberproblem oder was ich mir auch denken Könnte das deine CPU zu heiß wird,wenn die zu heiß wird wird nicht mehr richtig gearbeitet dann verursacht Windows Fehler udn ne typische reaktion is der neustart..