Adobe cs3 deinstalliert-kann es nicht mehr installieren


  • slasher2804
  • 904 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe cs3 deinstalliert-kann es nicht mehr installieren

    Habe adobe cs3 Master coll. auf einem xp rechner,hat auch anfangs gefunzt,
    dann hatte ich plötzlich immer mehr Fehler im Prog,hat sich immer in der
    englischen Sprache geöffnet,ist teilweise abgestürzt.Habe dann das komplette
    Paket deinstalliert,komplett gereinigt sogar formatiert.Und nun folgendes
    Problem:es wird nicht mehr das ganze Paket installiert.Ca. 4-5 Programme
    werden inst. der Rest nicht.Kommt die Fehlermeldung das diverse Programme nicht
    installiert werden konnten.Habe die Festplatte auch mit safe erase gelöscht,xp wieder drauf,kommt aber immer die gleiche Meldung.Habe dann die Seite von
    Adobe gelesen und bin auf folgendes gestossen:

    Muss die Aktivierung noch einmal vorgenommen werden, wenn die Festplatte neu formatiert wird?
    Sofern keine Low-Level-Formatierung der Festplatte durchgeführt wird, müssen die Adobe-Produkte nicht erneut aktiviert werden. Die üblicherweise zum Formatieren der Festplatte verwendeten Dienstprogramme, die vom Hersteller des Betriebssystems bereitgestellt werden, nehmen keine Low-Level-Formatierung vor. Falls eine erneute Aktivierung erforderlich ist, erfolgt diese automatisch ohne Anzeige eines Dialogs, sobald die Anwendung eine Verbindung zum Internet ermittelt.
    Muss ich das Adobe-Produkt erneut aktivieren, wenn ich regelmäßig Backups ausführe oder mein System mit einem „Restore“-Programm wiederherstelle? Und wie steht es mit System-Upgrades?
    Backups oder Wiederherstellungen Ihres Systems mithilfe von Standardwerkzeugen erfordern keine erneute Aktivierung. Bisher mussten frühere Versionen von Adobe-Produkten, z. B. Adobe Photoshop® CS, nach einem Backup oder einer System-Wiederherstellung erneut aktiviert werden, doch aufgrund der Verbesserungen am Aktivierungsprozess ist dies nicht mehr erforderlich. In komplizierteren Fällen, beispielsweise wenn das Betriebssystem aktualisiert wird, wird empfohlen, die Adobe-Software vor der Aktivierung zu deaktivieren. Sobald das Upgrade abgeschlossen ist und Ihr Adobe-Produkt installiert bzw. wiederhergestellt wurde, ist eine erneute Aktivierung erforderlich. Der Prozess ist für den Anwender völlig transparent.

    Hat jemand nen Tipp oder hatte er vielleicht das gleiche Problem?Kann
    ich jetzt "nie" wieder das adobe cs3 Paket komplett installieren?
    P.S. hatte nie geupdatet