Interessiert er sich wirklich für mich?!

  • Frage

  • ManuMa
  • 4965 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Manu !... take it easy...
    Ich habe Deinen Thread gelesen und an manchen Stellen schmunzeln müssen da solche Geschichten täglich in meinem Umfeld passieren.
    Du hast drei wichtige Körperteile, die von der Natur als Indikator eingerichtet wurden um Deinen richtigen Partner zu finden. Kopf, Herz und Bauch.
    Wenn Dich einer Zweifeln lässt...lass die Finger davon.
    Mit dieser "Weisheit" (wenn es denn eine ist ;)) habe ich auch nach mehreren, von vornherein zum Scheitern verurteilten Beziehungen, endlich den Menschen gefunden der zu mir passt und dem ich blind vertrauen kann.
    Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick denn sowas taugt nur was im Kino und meistens schaltet sich die Objektivität ab und man sieht in seinem Gegenüber das was man sich wünscht. Aber ich glaube an die Tatsache, dass eine so wichtige und intime Sache wie die Partnerschaft, bedingungslos von Anfang an ehrlich und nicht mit Druck gedeihen kann.
    Deinen Ausführungen nach bist du ein intelligenter, herzlicher Mensch und wenn ich an seiner Stelle wäre und ich die Möglichkeit eines Kennenlernens mit Dir hätte, würde ich doch verdammt noch eins, so oft wie Du magst bei Dir sein wollen um eine evtl. Beziehung zu vertiefen.
    Du hast es schon richtig erkannt... Du warst nur Ersatzspieler...und für so etwas wäre ich mir zu schade.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach Deinen hoffentlich richtigen Partner. Du darfst nur nie resignieren.

    Liebe Grüße Snooxer
  • Hi Snooxer, :danke:
    vielen dank für deine aufmunternde Worte!

    Mitlerweile habe ich mich wieder beruhigt ;) und sehe die ganze Situation gelassen...vielleicht liegt es auch daran, dass wir kaum Kontakt haben.
    Wer weiss... Werde mir jedenfall nicht mehr viele Gedanken machen, was kommt, das kommt...Er wird wissen, wann ich wieder in der Stadt bin und wenn er mich sehen möchte...ja, dann wird er sich hoffentlich melden.

    Wenn nicht...weiss ich nach einigen Erfahrungen, dass er nicht der einzige Mann auf der Welt ist :lol:

    Liebe Grüsse
  • ManuMa schrieb:

    ...Er wird wissen, wann ich wieder in der Stadt bin und wenn er mich sehen möchte...ja, dann wird er sich hoffentlich melden.
    ...



    Glaubst du noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen? Ja? Dann würde deine oben zitierte Aussage passen.

    Ansonsten kann ich dir nur raten: wach endlich auf!
    Was erwartest du noch von dem Typ? Der hat kein wirkliches Interesse an dir also vergeude keine Zeit mit Abwarten und Nachweinen.
  • ManuMa schrieb:

    ...Wenn nicht...weiss ich nach einigen Erfahrungen, dass er nicht der einzige Mann auf der Welt ist....


    Na dann wollen wir mal hoffen,das du dich danach hälts,denn nicht alles ist so wie man das aus einem rosarotem brille sieht,auch unter meinem Männlichen genossen gibt es welche,die den wert einer frau nicht erkennen,sorry es laufen einfach zu blinde herum..^^
  • Hallo Zusammen!!

    Hey, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann...das war fies ;) Aber recht hast du...so, nach einiger Zeit, sehe ich die Sache auch klarer.

    Natürlich hat er sich am Wochenende nicht gemeldet :) Und die nächsten Stunden brauch er das auch nicht mehr. Was ist das auch nur für ein Kerl...grosse Klappe, nix dahinter, und nicht mal den Arsch in der Hose, zu sagen, was Sache ist...
    Am meisten ärgere ich mich über MEINE investierte Zeit...

    Na, auf sowas verzichte ich gerne freiwillig...und wenn ich EINMAL abschliesse, dann auch endgültig :)

    Der nächste bitte... :):bä:

    Grüßle...