Seether Wallpaper

  • Umfrage GFX

  • Game_Hunter
  • 1312 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seether Wallpaper

    Hey leute, hab mich ma vorher ma kurz an PS gesetzt und mir n Wallpaper gebastelt. Bin nur der Meinung dass irgendwas fehlt bzw nich ganz passt... . Was meint ihr? Was könnt verbessert werden, was fehlt evtl?

    War jetzt nur n 10min ding, also nix großes. Würd halt trotzdem gern ma eure meinung dazu hören.

    Bewertungen sind auch immer gern gesehen ;)

    Greetz Hunter

    Meine kleine Blacklist:
    atomopa
  • wow, in 10 minuten so ein ergebniss? also dafür hast du dir sicher schonmal ein "skilled" verdient :)

    ich würd dennoch noch etwas mehr an den augen feilen, irgendwie wirken die fehl am platz. am linken auge sieht man auch eine kleine unregelmäßigkeit am unteren übergang, also auge zu wange.

    den unterleib, also diesen kimono, rock, oder "bademantel" ^^ würd ich auch net ganz so linear machen. vielleicht ne kleine schwingung rein? ka, müsste man ausprobieren.

    abschließend möcht ich noch was zur farbgebung sagen. die stimmung ist prima :) das monochrome farbschema für den hintergrund passt gut zum gesicht, welches irgendwie als blickfang wirkt..

    besser spät als nie.. :) und da kritik immer einfacher ist als selber machen: *thumbs up*
    Mein Profillink
    Was nicht geht, geht einfach nicht.
  • naja da war schon ein schöner stock vorhanden nehme ich an das sind einfach nur ein paar filter übereinander geworfen, für jemanden der sich in der szene ein wenig auskennt kannst du damit nicht vom hocker reißen
    Nur Idioten halten Ordnung ein Genie beherrscht das Chaos