Der Preishammer !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Preishammer !

ICh verkaufe viele verschiedene Sachen zu unschlagbaren Preisen!

Fortis Luxusuhr:

KLICK MICH

250€

Samsung I550 Navigationshandy

KLICK MICH

215€

5.1 Gaming Headset - Wie neu

30€

Sony Ericson W810i

KLICK MICH

100€

DVD-Player

Spielt alle gängigen Formate + XVID/DIVX

25€

Uraltrechner + Monitor
    128mb ram ka schrottteil^^
    Zu Verschenken

1024MB Ram von MDT

20€

512MB RAM von Kingston (Achtung DDR1)

500GB Festplatte (extern) von Seagate Ultraleise!

90€

Dvd Player von Tevion - mit HDMI ausgang (frisst auch alles)

25€

Schlafcouch (blau)

40€

Opel Tigra, Bj 1994 , erst 62TKM, Optisch und Techisch TOP, Zahnriehmenwechsel relativ neu, kürzlich alle Verschleisteile gewechselt, Tüv/Au bis ende 2009, leicht getuned (Breitreifen + Alufelgen, Klarglasscheinwerfer, Angeleyes, Soundanlage von pyle im wert von ca 1000€) Scheckheftgepflegt, Nichtraucher FZ.

4000€

Zu allen Angebotenen "Artikeln" kommen noch Bilder!

viel Spaß

aliVe!
  • hallo alive51,

für das hier:"500GB Festplatte (extern) von Seagate Ultraleise!" bitte ich dir 46 euro plus versand.
    grusse,
    costachis
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

»Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

»Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]
  • 1.also die Platte behalt ich für 50€ lieber selber! ist nicht böse gemeint, nur is iwie nicht

2.Der Tigra wurde erst von mir getuned ... der vorbesitzer hatte es Jahrelang in der Garage, deshalb musste der zahnriemen gewechselt werden. nichts destotroz habe ich alle papiere vom Tigra incl checkheft ... wo man alles nachvollziehen kann! Fotos kommen nur geduld... ich werd den süßen erstmal morgen polieren ;)