Vista mit neuem Key

  • Vista

  • borkbj
  • 1388 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista mit neuem Key

    Hallo,

    ich habe ein Notebook von Acer (Aspire 5630), mit Originalem Key für Vista Home Premium. Jetzt hab ich die Recovery Partition gelöscht und habe natürlich auch kein Vista mehr.

    Jetzt frage ich mich, ob ich mir Vista Home Premium irgendwo downloaden kann. (eher legal als dubios:D ). Ich möchte die Version dann nämlich mit meinem alten Key weiterbenutzen.

    MfG

    borkbj
    M ine ignatur ent prach nich de Bo rdreg ln.
  • kriegst du sogar von Microsoft direkt ... Vista anytime upgrade ist das Stichwort ... die schicken dir per Post eine Installations CD
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Hallöchen,

    entweder bin ich blind oder ich verstehe Euch falsch. Finde dort nur Informationen, wie man Vista upgraden kann.

    Hab ebenfalls das Problem, dass ich nur ne Recovery-Partition hatte und nun mit nem gültigen Lizenzkey hier sitze und keine CD mehr daund die Partition gelöscht ist.

    Kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen, wie ich an eine Home Premium komme?

    Vielen Dank im Voraus
  • Hey,

    du kannst von Microsoft - soweit ich weiß - ein so genanntes Media Kit bekommen. Da ist nur die Installations-CD bei. Ruf am besten mal bei deren Hotline an. Ansonsten gibt es verschiedene Händler (future-x), die solche verkaufen. Das kostet dich ungefähr 10€.

    Alternativ gibt es auch Trial-Versionen, die man sich bei Microsoft runterladen kann. Bin jedoch nicht sicher, wie weit die eine Eingabe des Lizenzschlüssels erlauben.
  • Moin,

    es spielt eigentlich keine Rolle welche DVD von Vista du runterlädst, solltest du das tun, denn es gibt nur noch eine DVD und anhand deines Key's wird die Version von Home, Business, oder Ultimate installiert. Ich hab ne gecrackte runtergeladen, die Aktivierung nochmal neu durchgezogen (Vista hat natürlich gemeckert), meinen sauberen Key eingetragen und fertig.

    Grüße Alex
  • KloPpY schrieb:

    Das hab ich auch schon gelesen. Iwie verstecken sich aber die Downloadlinks in den Weiten des www's.
    Mal sehen. Werde hoffentlich noch findig.

    Greeetzis


    Gibt es hier keinen der Vista anbietet? Wie gesagt, nach der Install einer ev. gecrackten Version die Aktivierung neu durchziehen und sauber ist dein System. Ist natürlich blöd wenn du dein System öfter als einmal installierst, dann doch ne neue schicken lassen...

    Grüße Alde
  • Nee, hab hier nichts finden können. Deshalb suche ich im www.
    Sollte das hier zufällig jemand lesen, der ne Vista Home Premium oder halt ne "normale" Vista-Version hat, würde ich mich über nen Downloadlink per PN freuen . ;)

    Nette Grüße
  • hallo die Anytime upgrade DVD hats auch drauf :) sind 4 versionen drauf die man mit dem orginal key freischalten kann.es sind vollversionen.
    falls du vista sucht schaue mal bei Crackspider rein.
    ich glaube sein thread ist noch offen.
    sonst die trialversionen bekommst auch mit einem orginal key als voll umgestellt.
    hoffe mal du hast dein key nicht so oft aktiviert.
    sonst bei google findest du es überall:)
    mußt halt die richtigen suchworte eingeben.

    hoffe es hilft dir etwas weiter

    gruß wakiya:drum:



















    .