Adobe Photoshop CS3

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Photoshop CS3

Hallo,

habe mir aus dem Forum Adobe Photoshop CS3 downgeloaded, kann es aber nicht installieren. Es gibt zwei Installations-Icons.
    Das erste "Winboots" bringt "please install Adobe Setup using Setup.exe". Gehe ich jedoch danach auf die beigefügte "Adobe Setup.Exe" passiert gar nichts mehr. :mad:

Wer kann mir helfen das Ding zum laufen zu bekommen?

Gruß Love79
  • Hy,

wenn Du schon anderen PS drauf hattest,muß da total alles davon entfernt werden.Geht am besten mit TunUp 2008,mit dem kannst Du die Registry säubern(über RegEditor) Das heist,dass wirklich alles restlos vom Adobe Photoshop entfernt wird(auch Ordner wo PS drin war)bevor Du PSCs3 installierst.Hoffe,das ich Dir damit helfen kann.

Tschau......der Sailor:hit:
  • Love79 ,

hab vergessen,das die Setup exe in den PS ordner kopiert und ausgetauscht werden muß,das heist,nach dem kopieren Rechtsclick auf PS Ordner und dann auf Einfügen.Jetzt sagt er,das diese Datei schon existiert und ob sie ausgetauscht werden soll........JAAAAAA!!!! Fertisch
  • Danke schon mal für die Antworten.

Aber wenn ich die Datei entpacke da gibt es im Ordner schon eine Setup.exe, und wo soll da eine zweite sein?!
    Hab noch nicht PS drauf nur den Acrobat Reader, stört der die PS installation auch? Irgendwie seltsam...

Check das irgendwie gar nicht....Sorry.

Gruß Love79:(
  • Hi anolie,

wie mache ich das mit dem ISO hatte schon Winiso und da konnte ich kein ISO machen weil es begrenzt war. Meine Dateien waren über 500MB. Muß ich die Daten fürs ISO vorher entpacken, oder kann ich sie im ZIP oder RAR komprimiert lassen?

Bin da absoluter Anfänger in diesem Gebiet.

Grüßle Love79:)
  • die Sache downloaden,die PS exe (blaues Viereck mit PS drauf) kopieren,einfügen,austauschen.........im PS Ordner ist gleiches blaues Viereck und das muß ausgetauscht werden
  • ;) ;) Danke Sailer007, :D

habe gerade gesehen das ich von der PS.exe Datei aus starten kann.
    Und zwar hab ich von der Datei mal die Kompatibilität nachgesehen und die war nicht aktiviert.
    Habe dieses mal getan und siehe da das Programm will installieren wenn ich den Service zwei drauf hab. (was ich natürlich nicht hab...)

An die Kompatibilität denkt man natürlich nicht gleich, hab öfters das Problem das ich die Programme nur dadurch erst starten kann wenn ich dies einschalte bzw. zulassen.

Danke für die Hilfe muß mir den Pack besorgen und mit ISDN kann es dauern, graus.

Werde es ausprobieren das mit dem Pack 2 und lade es danach mal drauf.

Herzlichen Dank schon mal...:D
  • Hi ihr, :)

hab gestern und heute nochmal probiert das Programm zu installieren nach wie vor ohne Erfolg. Hab schon keine Geduld mehr weil ständig eine neue Fehlermeldung kommt! Kaum hat man die eine gelöst steht schon die nächste in der Tür! :mad:
    Trotz des Service Packs 2 habe ich nach wie vor nun diese Meldung: Nicht unterstützte Konfiguration: "Die Software kann nicht installiert werden da der Windows Service Pack 2 oder höher erforderlich ist. Nehmen sie für ihr System die Notwendige Aktualisierung oder Konfiguration vor, damit diese Mindestanforderung erfüllt werden, und führen sie danach die Installation erneut durch".

Was diese Meldung mir genau sagen wiill ist mir ein Rätsel, ich hab den Service Pack 2 installiert, keine Ahnung was da immernoch stört.
    Hab gute Lust alles in die Tonne zu hauen, bin total am verzweifeln. :mad:

Hatte bisher noch nie Probleme bei einer Installtion.

Falls irgendjemand noch Rat weiß wäre dankbar.

Gruß Love79
  • Ja Love79,

was bei meinem Sohn geholfen hat ist,er hat für die Zeit der Install die Automatichen Updates von Windows aktiviert,danach wieder abgeschalten.
    Weis ja nicht wie's bei Dir ist ?!Wenn sie nicht aktiviert sind solltest Du's mal
    versuchen (über Systemsteuerung),schaden kann's nicht.

Viel Glück wünscht der Sailor