Madam Fate

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Game Madam Fate.

In den Game kommen ja auch öfter mal Levels in denen man nur 2 Hinweise suchen muss, meist sind das die Verdächtigen, bei denen man nur 2 Hinweise finden muss. Jetzt ist es bei mir aber so, wenn ich da drauf klick um zu spielen, dann ist mein Bildschirm schwarz und ich seh demnach keine Bilder bzw Gegenstände. Aber die Geräusche sind ganz normal da. Der Mauszeiger verändert sich auch ab und an von normal auf den Zeigefinger um anzuzeigen dass man dort etwas klicken kann. Aber wenn man dann klickt, dann erscheint rechts oben nur der Pausebutton und das Game geht dann nicht weiter. Auch der Mauszeiger verändert sich nicht mehr :(. Ich hab schon alles versucht, weil ich dachte dass es vielleicht zu dem Level dazu gehört, aber leider war alles vergebens.

Weiss einer von euch woran das liegt, bzw hatte jemand auch das Problem und kann mir einen rat geben, wie ich das umgehen kann?!

Danke schon mal,

Gruß Amidala
  • hmmmmmm.....das hate ich auch gerne gewust ich habe nähmlich das selber problem wie du mit schwarzen bildschirm und komme einfach nicht weiter ich vermute das dieser spiel kaputt ist:confused: