Medion PNA 96800 mit 4 GB möglich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion PNA 96800 mit 4 GB möglich ?

Habe soeben eine 4 GB SD HC wieder dem Händler gebracht, weil ich die neue SW Navigon 6.5.1 mit RV nicht installiert bekomme. Bei SD bis 2 GB und Dach gibts keinerlei Probleme. Nur möchte ich nun Europa mit RV zum Leben erwecken, welche alleine schon 2 GB als Kartenmaterial mit sich schleppt.

Ich vermute nun das mein Medion 96800 die SD HC nicht lesen kann.

Hat jemand bereits erfolg mit einer 4 GB SD normal mit Medion 96800 ?

Besten Dank für Eure Rückinfo :read:

Gruß

Ohrwurm
  • Hi glaube nicht das daß funzt. Wollte auch 4 gig nehmen. Bin dann doch bei 2 gig geblieben. Mit der alten soft 5.1 geht max 1 gig

aber vielleicht gibts hier ja jemanden für den das ein klax ist das zu ändern.

ich kann das nicht

Euer maxrotblau
  • Hallo,

hatte gerade das gleiche Problem: wollte die neuste MN6 Europa-karte, 2.Quartal 2008, installieren. Die hat allerdings 2,07 GB.
    Habe daher verschiedene 4 GB SD karten, mit 'HC' und ohne 'HC' ausprobiert.
    Fazit:
    In meinem MD96800 läuft keine 4GB Karte :(

Habe allerdings mal gehört, dass man das Gerät flashen kann, habe aber bisher leider nix konkretes dazu gefunden.

Gruß, guitarno
  • Also ich habe mir diese Woche eine MAXFLASH 4GB SD Karte 133x Highspeed für 10,80€ incl. Versandkosten bei Ebay gekauft und die funktioniert einwandfrei mit meinem PNA MD96800 (250T).
    Habe die DACH und Europakarte drauf gepackt incl. POI-Warner alles läuft 1A.

@ guitarno
    Vielleicht waren es bei dir doch alles SDHC-Karten oder die Karten waren einfach Mist!?
    Ich musste auch nichts flashen, einfach reinstecken und gut wars.