beratung pc


  • k.g.
  • 876 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beratung pc

    hallo ich brauch nen gamer pc bis 1200 € . kann mir wer einen zuammenstellen man sollte auf der seite abbezahlen können also raten kauf . es sollte ein intel prozessor drin sein und ne nvieda weil ati soll ja net so gut sein . mein rechenr wird nun alt und die spiele gehen nicht mehr . ne seite mit komplett system wäre auhc net schlecht

    (wlan oder card reader ist auch net schlecht aber muss nicht dringend sein )


    was sagt ihr zu dem rechenr

    h**p://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=2491

    mir gehts halt um die grafik karte da kenn ich mich net so aus
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • XMX-Shop @ one

    wenn es unkompliziert sein soll.
    Das preis/leistungs verhältnis ist io
    service soll ganz auch ganz gut sein.
    Und du hast keinen Stress mit selber zusammenbauen.

    mfg Kellerkind

    edit.// in deinem fall halt
    XMX PC System Core 2 Duo E8400, @ 2x3.4Ghz, 4096MB, 750GB, 20x
    oder für 100euro mehr
    XMX PC System Core 2 Quad Q6700, 4x2.66Ghz @ 4x3,2Ghz, 4096MB, 2000GB,

    Oder für genau 1200
    aber nicht aus der Gaming reihe also ohne Wasserkühlung und overlocked
    One System Core 2 Quad Q9300, 4x2.5Ghz, 4096MB DDR2, 1000GB, 20x
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

  • Loooool, OMG, ich poste jetzt zum 10ten mal das Selbe, in jeden Thread :weglach:

    Also: Am Montag kommen die neuen High-End-Flaggschiffe von NVIDIA und ne Woche drauf die von ATI - somit ist warten angesagt!!!! Außerdem ist von 2 Grafikkarten abzuraten, da sich die Mehrkosten nicht lohnen (zu geringer Leistungsanstieg), der Stromverbrauch in die Höhe geht & es zu Mirkorucklern kommt.
    der hat 2 grafikkarten drin

    /edit: Sind keine 2 Grafikkarten sondern nur eine mit 2 GPUs, aber Mikroruckler und Stromverbrauch sind trotzdem da.

    Also noch etwas gedulden mit dem PC-Kauf :weglach:

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]


  • Preis der GTX 260: 449 USD = 291.94 EUR
    Preis der GTX 280: 649 USD = 421.98 EUR
    Preis der HD 4850: 229 USD = 148.89 EUR
    Preis der HD 4870: 329 USD = 213.91 EUR

    Wie's aber im Endeffekt wirklich mit den Preisen aussieht bleibt wohl abzuwarten :weglach:
    PS: Die Releases haben sich etwas verschoben (die von der Grafik), laut meinen letzten Infos kommen am 16 Juni die NVIDIA's und am 23 Juni die ATI's...

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Geh bei den DOllarpreisen NIE direkt über den Umrechnungskurs...!

    Da kommen noch Mehrwertsteuer, Zoll, etc rauf.
    Zu Beginn am besten immer 1:1 umrechnen und der Endpreis bewegt sich dann meist um 0-20% nach unten.

    @kg:
    Bei 1200€ auf jedenfall neue Grakas&Benchs abwarten. Bei dem Budget ist aufjedenfall was für dich dabei!

    mfg
  • Geh bei den DOllarpreisen NIE direkt über den Umrechnungskurs...!

    FLutz schrieb:

    Wie's aber im Endeffekt wirklich mit den Preisen aussieht bleibt wohl abzuwarten

    Lesen!!!


    Da kommen noch Mehrwertsteuer, Zoll, etc rauf.

    OMG, LOOOOOOOOOL!!!!^^ Ja, beim Importieren!^^ Aber nicht wenn ein Produkt hier auf'n Markt kommt, da kommt zwar MwSt drauf, aber die Amis ham doch auch Steuern :weglach:

    Und dass es in Deutschland auf jeden Fall teuerer wird ist eh ja von Haus aus klar, ein BMW z.B. (deutsches Fahrzeug) kostet in Amerika bis zu 20.000€ weniger...
    ...bei uns ist ja so gut wie alles überteuert :(

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • FLutz schrieb:

    OMG, LOOOOOOOOOL!!!!^^ Ja, beim Importieren!^^ Aber nicht wenn ein Produkt hier auf'n Markt kommt, da kommt zwar MwSt drauf, aber die Amis ham doch auch Steuern :weg:

    US-Amerikanische Preis-Angaben sind aber immer ohne Steuern - denn die sind von Bundesstaat zu Bundesstaat teilweise verschieden. Wird afaik jaehrlich dann irgendwie abgerechnet.

    Zu den Preisen: wenn ich einen Hardware-Preis in $ sehe, dividier ich meist erst durch den Umrechnungskurs (momentan ~1,5 ;)) und multipliziere anschliessend mit 1,2 (fuer die Maerchensteuer) - das Produkt ist dann meist kurz nach dem release zu dem errechneten Preis auch gelistet (aber ob lieferbar.. ;))

    fu_mo