Stern "Smile"

  • Vorschlag

  • Zorro12
  • 1288 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stern "Smile"

    Hallo allerseits bin ja schon ein zeitchen hier mitglied und habe nun auch einen
    vorschlag und zwar wenn man etwas geloadet hat und dies bewerten möchte
    kann man ja, so wie es viele machen, z.b. 5* oder ***** schreiben. Ich persönlich finde das
    nicht gerade sehr schön und fände es viel besser würde es einen sternchen smile geben
    z.B. der vom MSN.

    Dazu finde ich es zu umständlich immer ein stern als bild einzufügen...

    Was haltet ihr davon


    Greetz Zorro12
  • Hi,

    finde ich eigentlich nicht so schlecht die Idee, ist auch glaube ich nicht viel Aufwand das einzufügen. Andererseits hat dieses "5*" ja nur einen symbolischen Wert, der ausdrücken soll, welche Wertung der User abgegeben hat. Die tatsächliche Bewertung findet ja oben rechts in der Ecke statt und da auch mit Sternchen. ;)

    Shadow
  • Ich glaube, das wissen viele gar nicht, dass diese 5* nur einen symbolischen Wert darstellen.... oft liest man z.B. 20 mal Bewertung: 5***** in den Danke-Posts, aber tatsächlich haben nur 5 User eine Bewertung abgegeben.....

    @Topic:
    Genau aus diesem Grund halte ich so einen Smiley nicht für nötig.

    mfg Earthling
  • Wenn du das unbedingt haben willst!!!

    Dann verlinke doch einen Smilie deiner Wahl in dem "Bewertung (Bedankungs) - Post".

    Du kannst den Smilie ja auch, vorausgesetz der Seiteninhaber, wo der Smilie verfügbar ist erlaubt den Smilie zu downloaden und ihn für eigene Zwecke zu benutzen. Natürlich musst du den Copyright beachten, hier auf freesoft-board.to - we host your Files - 8 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting hochladen und dann immer benutzen wenn dir danach ist!!!

    Ich hoffe ich konnte helfen!!!

    Gruss BG J. O´Neill

    EDIT: Ich glaube da war schon mal ein Thread hier, der von Holger abgelehnt wurde, weil die Anzahl und art der Smilies hier im Board mehr als ausreichen!!!