falk n30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab da ein mega problem :
    ich hab ein n 30 und hatte versuch ne andere karte auf dem gerät bzw auf einer ( hab ich sonst nicht gehabt ) speicherkarte zumachen.
    hat aber alles überhauptnicht geklappt entweder keine karte erkannt oder aber das gerät ging nicht mehr.

soweit ja nicht so wirklich schlimm.

nu aber bekomme ich nichtmalmehr meine richtige software zum laufen.
    zuerst hat er probleme beim kopieren auf den PND gehabt und nun hängt er einfach immer.
    es scheint auch egal zusein ob ich aufs gerät oder auf die karte kopieren lasse.

muß ich evtl den flash-speicher erst komplett löschen ?????

die gesamten handbücher von falk bringen mich nicht weiter. wenn ich jedenfalls nach deren angaben "arbeite" geht es genauso wenig.

wäre klasse wenn ihr einen tip hättet

schönen gruß

do :_)
  • Hallo !
    Ich habe einen E60 und am anfang ähnliche probleme gehabt. Kann dir nur empfehlen den kompletten Flash speicher zu löschen. Viele probleme enstanden , weil ich im nachhinein Städteführer und pois nachinstalliert habe, das ist von falk so nicht vorgesehen(das sollen die mal schleunigst ändern).
    Das heisst ,du solltest beim neuinstallieren dir genau auswählen ,welche pois und welche städteführer / stimmen du nimmst. Stimmen, pois und städteführer auf flash, karten auf storage card , dann läufts!
    Oder besser navigon 6.5.2 oder gopal4.1 mit tmcpro drauf , aber darauf kommste schon alleine ,wenn du von falk enttäuscht bist...
    bis denne
    brainstorm44