Suche Treiber für IBM Laptop

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Treiber für IBM Laptop

Hallo FSB

suche für einen IBM Type 2626 ThinkPad 390X Treiber für Betriebsprogramm Windows 98.

Des weiteren steht noh auf dem Laptop IBM ThinkPad 390X PII 2626

Wenn ich Win 98 Installiert hab soll ich Treiber für Grafikkarte, Sountkarte, Netzwerk Installieren hab aber keine Treiber CD und auf der Windows 98 Orginal CD sind auch keine Passenden Treiber dazu. Es kommt zwar legen sie die Win98 CD ein aber dann kommt kein passender Treiber gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß schnattel
  • Hallo hab folgendes eingegeben:

Brand: Notebooks and handhelds

Family : ThinkPad 390X

Type: 2626

Model: H0G

Operating System: Windows 98

Aber kann es dann nicht downloaden.

Also müsste die Treiber mit dem Pc runterladen und dann auf Laptop mittels Cd draufspielen.

Es steht dann wenn alle Angaben gemacht wurden Contine nur als Button.

schnattel
  • hi, wieso kannst du es nicht downloaden? bei mir funktioniert es mit den selben Einstellungen. Ansonsten müsstest Du es mit dem Pc runterladen, auf nen USB-Stick schieben und dann so installieren. Ist zwar umständlich, müsste aber gehen.
    grüße
  • Der Laptop hat keine Internet Anbindung, also muss ich es so Downloaden und auf Stick oder CD schieben.

Ich hab jetzt auf der Seite 27 Treiber gefunden wichtig wer der für Grafik welchen muss ich da nehmen?

schnattel

danke für die super hilfe klappt- sound geht und grafik auch entlich bei games nicht nur bunte streifen. danke an Gazorbeam