Counter Strike Source Graffiti Hilfe?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter Strike Source Graffiti Hilfe?

Em Hallo ich habe eine frage ich habe mir css gekauft und dann wollte ich fragen wie ich ein Graffiti Bild reintuhen kann wenn ich es immer reintuhe zeigt er mir nix an :confused: ich warte auf eine antwort
  • Soweit ich weiß, muss das Game einmal auf Englisch gestellt werden, Bild einfügen und dann wieder auf Deutsch- irgendwie so war das doch, oder? :D Lange ists her ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hi hmmmm am besten gehst du auf die 4Player.de Seite Counterstrike.de - Downloads: Player-Tools (CSS) Das wäre der Direkte Link dort findest du das Tool "Sprayr" zum Downloaden.
    Dieses Tool wandelt deine Bilder um, so dass du diese in CS:S benützen kannst. Viel Spass beim TAGGEN.
    Bei Fragen kannste mir ja ne PN schreiben.

PS: Der Ordner in der du die Bild-Dateien dann speichern musst ist folgender:
    D:\Games\Steam\SteamApps\"Steamaccountname"\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos