Wie soll Ich weiter vorgehen?

  • geschlossen

  • 50cent
  • 4792 Aufrufe 73 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find einen Ring sehr schön und auch sehr symbolisch- für die Ewigkeit oder wenigstens fast!
  • Also wegen dass manche meinen es sei zu früh.. quatsch. Kommt darauf an, was man mit diesen Ringen meint. Es ist in erster Linie eine Sache zwischen euch beiden. Wie ein geheimer Bund. Eure Beziehung wird dadurch nur unwesentlich gestärkt und es hält bei guter Laune, wenn man den Ring von dem Liebsten betrachtet. Also gar nichts negatives und kann auch keineswegs "zu früh" kommen, wenn das Gefühl stimmt.
    [SIZE="4"]O[COLOR="DarkOrange"]V[/color][COLOR="Yellow"]E[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]R[/color] [COLOR="Teal"]T[/color][COLOR="RoyalBlue"]H[/color][COLOR="Blue"]E[/color] [COLOR="Indigo"]R[/color][COLOR="DarkOrchid"]A[/color][COLOR="Magenta"]I[/color][COLOR="Plum"]N[/color][COLOR="LightBlue"]B[/color][COLOR="PaleGreen"]O[/color][COLOR="Lime"]W[/color][/SIZE]
  • Also wenn ich an dein "der großen Liebe hinterher...." denke, würde ich sagen: laß es bleiben!
    So ein Ring ist schon sehr symbolträchtig und kann schnell als Fessel gesehen werden. Ihr könnt doch jetzt höchstens seit 3 Wochen wieder zusammen sein!
    Wenn Du ihr etwas schönes schenken willst, ist das ja toll, aber ich finde für einen Ring ist das nicht der richtige Zeitpunkt.
    Wie wär's mit einem unverfänglicheren Schmuckstück? Z.B. Kette, Armband oder Piercing? Oder zwei gleiche Ohrringe für sie und Dich? Das kann auch ein Symbol Eurer/Deiner Liebe sein, ist aber nicht ganz so belastet/belastend.
    Oder schenk ihr einen schönen Tag/Abend, an dem ihr nur macht, wozu sie Lust hat, oder Konzert-Karten oder sowas.
    Viel Glück!
  • wer sagt das der ring teuer sein muss?
    ein 100 EURO ring ist jetzt wohl nicht viel wert für eine frau die man liebt...

    ich versteh alle eure vorführfe... aber denkt daran er sieht die gefühle wir die fakten...
    ich denke er sollte nicht über eine gewisse grenze hinaus gehen mit dem preis.
    ansonsten ist schuck echt immer toll!
    mfg CAYAtion
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • ausmessen: am besten zum nächsten juwelier gehen und unverbindlich paar Ringe zeigen lassen und sagen man hat keine Ahnung von der Größe :) schon weißt du es. Bei ihr einfach nen Ring "mitgehen lassen" und dann ausmessen gibts bei google genug Techniken dafür.

    Ringe sind schön. Gravur wird nur relativ klein werden.
  • Hi!

    Meine Meinung nach sollte der Ring was schlichtes sein...vorallem wenn ihr ja beide einen haben wollt, dann sollte das schon gleich aussehen, ansonsten bringt das sowieso nichts!
    Wenn ihr den Ring kaufen wollt, kauft es einfach! Meine Exfreundin und ich haben das nach einer bestimmten Zeit auch gekauft und als wir uns noch geliebt haben, hatte der Ring ja so ne symbolistische Bedeutung... Aber wie schon gesagt EXfreundin..^^ Der Ring ist jetzt in einem Box als Erinnerung und mehr nicht^^
    Die Größe kannst du eventuell von einer Freundin erfahren, oder du "leihst" einen Ring von ihr so aus, damit sie nichts merkt...nimm dir einfach einen^^ Sie wird wahrscheinlich mehrere haben, und sie wird's nicht merken, wenn einer von denen für einen Tag fehlt. Schließlich kannst du zum Juvelier und er kann die Größe nachgucken!
    Viel Spaß noch!
  • also ich würde meiner frundin erst nach 1 jahr und länger einen ring schenken. nachm halben jahr ist das echt kurz und wer weis wie lange ihr noch zusammen seid! abe diese erfahrung auch machen müssen und ich ärgere mch dadrüber weil das geld zum fenster rausgeworfen ist! aber nachm jahr oder länger denke ich ist das angebrachter weil man dann sieht ob es für länger ist oder nicht!
  • Wenn Du Dich entschieden hast, den Ring zu schenken - dann tu es. Egal ob mit 17 oder nach 3 Monaten oder wielange auch immer. WIr reden ja nicht von Hochzeitsringen etc..sondern von Ringen der Freundschaft/Liebe.

    Einer der Vorschreiber hatte ja geschrieben - die gibts auch für einen sehr vernüftigen Preis.

    Und zum Thema "Wie schenke ich/Größe"...Überrasche doch Deinen Schatz nicht mit einem Ring - sondern "Schnapp Sie dir und fahre mit Ihr (ohne zu sagen, wohin Du fährst) zu dem Ringverkäufer Deines Vertrauens" - und dann sagst Du Ihr: Nun - lass uns die Ringe aussuchen...

    Fjolnir
    [SIZE="1"]Wer tolerant ist, hält sich selbst für besser ("Gott, ich danke dir, daß ich nicht bin wie dieser da. Aber in meiner großen Güte dulde ich ihn neben mir"). Tolerare heißt nur "erdulden" oder "ertragen". Wie wäre es stattdessen mit Akzeptanz oder sogar Respekt vor dem Andersartigen?[/SIZE]
  • :read: Entsetzen!!! nein ganz im Gegenteil.
    wenn ihr euch Ringe anklemmen wollt macht es :D
    aber nehmt welche die nicht so offiziell:gelb: aussehen , lieber einPaar coole Klunker . Gravur ? mitnehmen . wir haben welche mit eingelassenen Muschelsplittern allerdings aus Thailand.
    wenn es bei Euch hält:confused: gibt es nicht schöneres als Andenken an damals .
    falls Ihr euch später richtige Ringe antackert werden die 0815 Butterbrot:würg: aussehen.
    mfg
  • so, das mit dem ring könnt ihr jetzt vergessen will ihr eigentlich garkein mehr schenken, weil ich den sinn irgendwe auch nct verstehe!

    so meine "freundiN" ist in der letzten zeit immer mega schlecht drauf, haben heute telefoniert und da meinte sie ich soll mich einfach nicht mehr melden, sie will mal wieder zeit für sich und so, und sex hatten wir auch schon mega lange nicht mehr, was st denn mit ihr los, snd das andeutung, das sie keine gefühle mehr für mich hat?

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • 50cent schrieb:

    was st denn mit ihr los, snd das andeutung, das sie keine gefühle mehr für mich hat?



    ich denke eher, daß das bedeutet, daß Du sie einengst und erdrückst!
    Und in so einer Situation wären Ringe wirklich nicht das richtige!
    Mein Rat immer noch: Zieh Dich ein bißchen zurück, laß ihr Zeit und Raum für sich selbst. Wenn Du sie jetzt weiter nervst machst Du vielleicht alles nur noch schlimmer.
  • hmmmmm oke werde ich wohl!

    habe vorhin mal so nachgedacht, das ich eigentlich aus jedem kleinem problem gleich ein weltuntergang mache, das ist mir vorhin klar geworden, weil ich habe mir vorhin wieder mega die gedanken gemacht über diese tage das sie ruhe will und so und da meint ne freundin so, ach quatsch ey du denkst immer gleich ans negative sie will doch nur ihre ruhe und die wird sie von mir auch bekommen, weil ich will ihr auch zeigen, das ich ihre meinung aktzeptieren kann und mich wieter ändern will, aber wann ist der richtige zeitpunkt anzurufen? montag haben die eltern silberhochzeit uund so und ich bin erst am 5ten juli zur feier eingeladen, also wann sollte ich anrufen, wann wär es perfekt? sonntag abend?

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • hey, das klingt jetzt, als wärst Du auf dem richtigen Weg :)
    kannst Du warten, bis sie sich bei Dir meldet? wenn nicht, denke ich, sonntag abend wäre ok. Oder am montag, da könntest Du sagen, daß Du anrufst um den Eltern zu gratulieren.
    Viel Glück!