Wie soll Ich weiter vorgehen?

  • geschlossen

  • 50cent
  • 4791 Aufrufe 73 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50cent schrieb:


    soll ich hinfahren oder eher nicht?


    schon zu spät?
    Nein, geh mit Kumpels Fußball gucken!
    Laß Dich doch von ihr nicht so rumschubsen, mal hü mal hott ....
    Nur meine Meinung, kenne Euch ja nicht, also keine Gewähr ;)
  • ich weiß, ich wiederhole mich, aber irgendwie scheint's nicht bei Dir anzukommen.
    Nachdem was Du hier so berichtest, glaube ich, daß Du sie eher verlierst, wenn Du sie weiter so machst und sie einengst und klammerst.
    Und wenn ihr in so grundsätzlichen Beziehungsfragen so unterschiedlich seid, solltest Du Dir vielleicht echt mal überlegen, ob sie wirklich die Richtige für Dich ist.
    Erst bestellt sie Dich zu Dir, nachdem sie Dir gesagt hat, Du sollst Dich nicht melden, Du gehst hin und sie sagt Dir, Du sollst was mit Deinen Freunden unternehmen?!? Hallo???? Geht's noch???
  • sie meinte, das sie im nachinein ein schlechtes gewissen gehabt hat, das sie so zu mir war und so!

    und das ich mal wieder mit ein we mit meinen freunden verbringen soll, kann ich irgendwie verstehen, vllt. hat sie angst, das ich mich nur noch um sie kümmer und meine freunde vernachlässige und das ich irgendwann ankomme, das ich nicht mehr kann, das ich wieder zu meinen freunden muss?! weil in der letzten woche hat ne freundin von ihr ihr freund mit der freundin von ihr schluss gemacht, da er auch seine freunde vernachlässig hat, vllt. will sie das es mir ja gut geht und so!

    EDIT: sie meint auch, das sie ein typ braucht der auch mal contra gibt! bestes beispiel war auch gestern, sie war mega schlecht gelaunt und ich sollte ja erst 20:30 dasein udn ich dachte mir das ich mal ne stunde früher hinfahre um sie zuüberraschen, dann kam ich an habe 2 mal geklingelt keiner da wollte wieder fahren ging die tür auf und sie mega an durchdrehen und so, weil sie grad unter der dusche war und noch lernen musste und so und abends meinte sie, das ich halt kontra höätte geben müssen z.b. mit "Komm Geh doch! Ich fahre jetzt, wollte Dich nur überraschen!" weil sie meint, das es ihr im nachinein leid tut und sie dann angekrochen kommen würde!

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • tja frauen können zumal ganz schön anstrengend sein augen zu und durch es ist meist eh immer das falsche was man gerade macht

    auf was deine freundin steht solltest du selber wissen oder beobachten ist eben geschmacksache.

    zum überraschen: geh mit ihr essen oder mach einfach etwas was sie besonders gerne mag. kino, sonnenuntergang am see ich weiß ja nicht was deine umgebung so hergibt.
  • Sie hat doch bestimmt doch bestimmt schon einen Ring oda? Also währe das mit der Größe ja geklährt musst ihn ja nur als Vorlage nehmen.

    Frauen mögen meist nicht alzu prollige Ringe deswegen schenk ihr lieber etwas nicht so großes, sondern etwas kleineres mit kleineren Klunkern!!

    Media
  • Uh uh. Überraschungen sind gar nicht gut.
    Das letzte Mal, als ich meine Freundin überraschen wollte, stand ich vor ihrer Tür und sie war 60km weit weg. Da durfte ich dann 10km nach Hause laufen. :D
  • mir hat mein freund auch mal nen ring geschenkt, war ein ganz schlichter und für ihn hat er den gleichen besorgt. hab mich tierisch gefreut und fand den ring super schön, va weil er den ausgesucht hat, das hat mich echt beeindruckt
  • Ich habe meine Liebe gefunden!

    Aber ich betone nur nochmal ungern, das mit dem Ring hat sich erstmal erledigt!

    Habe ein anderes Problem und zwar besteht Sie drauf, das Ich mich mal wieder mehr um meine Freunde kümmern soll! Ist das ein anzeichen, das Sie keine Beziehung mehr will?

    EDIT: Das Problem ist ja einfach, das Ich nicht von Ihr loskomme :(

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • ich weiß nicht so genau..aber ich rate dir ab ....lernt euch erst mal richtig kennen ..denn der altag tritt schneller in einer beziehung ein wie mann glauben will...und das hin und her ..hat nichts mit liebe zu tun...es zeigt nur das ihr euch nur nicht sicher seit....natürlich wünsche ich euch.. das ihr,eine gemeisame zukumpft aufbauen könnt..aber es muss ernst gemeint sein und nicht ..ein kindisches verhalten...will ich oder will ich nicht...Prüfe wer sich ehwig binden will....das hat was....lg
  • Man ich weiß doch einfach nicht weiter!

    Sie will mir kene Hoffnung machen, da Ich ihr erst zeigen soll, das Ich mich ändern kann, aber jedesmal wenn wir uns sehen haben wir was und dadurch zeigt sie mir das sie mir hoffnung macht, aber wenn sie mich fragt ob sie es mir macht, sage ich immer nein, weil ich die zeit mit ihr dann einfach vermissen würde! ich könnte mir einfach mit keiner anderen frau eine zukunft vorstellen, als mit ihr :(

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • schneckele schrieb:

    weist deine liebe die du glaubst gefunden zu haben ,,,ist sehr unentschlossen...die hält dich entweder warm oder will dir nur nicht sagen das sie nicht mehr willl...mann werde wach...oder sie wird dich verletzen und dann hast einen prass auf die frauen...obwohl die anderen nicht dafür können..frage sie was sie will...eine beziehung mit dir oder das du dich mit deinen freunden trifst..den der meiste streit kommt doch ,weil sich die meisten aufregen das männer sowenig zeit mit ihnen verbringen...da simmt was nicht....ich wünsche die viel glück...lg


    Doppelposts sind nicht erlaubt, dass nächste mal bitte editieren
  • Also ich würde dir wirklich empfehlen mal was mit deinen Freunden zu unternehmen und deine Freundin mal etwas in Ruhe zu lassen.

    Und einfach 1 Std. früher zu erscheinen na ist doch klar das sie sauer ist, hast ja gemerkt das sie noch nicht fertig war.

    Ich sage mal einfach so lass sie einfach auch mal "hängen" wenn sie sich wieder meldet und sagt können wir uns nicht ???? treffen sage ihr dann einfach mal "Tut mir leid da kann ich nicht habe schon was vor aber wie wäre es mit ???? " Ich glaube das ist es was deine Freundin meint mit Contra geben. Nicht immer springen wenn sie mit den "Fingern schnippt".
  • Hey, Ring ist nie verkehrt - muss ja nicht gleich eine super teure Variante sein...

    Ich denke das hat erstmal nicht vordergründig was mit dem Alter zu tun - selbst wenn´s nicht hält (was wir mal nicht hoffen wollen), ist doch eine kleine Investition eine nette Erinnerung an diese Zeit.

    Und darum gehts doch: Eine gute Zeit haben.

    Also - wenn Du Freude daran hast und es Dir leisten kannst: Kauf einen.

    Viel Erfolg.
  • Leute, lest ihr die Beiträge bevor ihr antwortet????????????????? :mad:
    Die Sache mit dem Ring hat sich (erstmal) erledigt!!!!!!

    @50cent
    vielleicht machst Du ein neues Thema auf, damit die nervigen Ring-Beiträge ein Ende haben? Nur so 'ne Idee. Bin ja kein Mod ;)

    Aber zum Thema:
    Für mich sieht das ganze echt so aus, als würde Deine Freundin schon noch eine Beziehung mit Dir wollen, aber nur, wenn sich etwas ändert.
    Gib ihr mehr Zeit für sich und ihre Freunde(innen) und Dir mehr Zeit für Dich und Deine Freunde.
    Wenn ihr nicht ständig aneinander klebt, heißt das doch nicht, daß ihr euch nicht mehr "liebt"!
    Aber wenn Du sie weiter so einengst, Dich aufdrängst, ihr hinterherläufst und springst, wenn sie mit dem Finger schnippt, seh' ich schwarz für Euch.
    Unternimm auch öfter was mit anderen Leuten, sag ihr auch mal ab, mach Dich unabhängiger von ihr! Das gibt einer Beziehung auch wieder mehr Pepp, man hat sich mehr zu erzählen und freut sich mehr auf- und aneinander, wenn der andere nicht ständig zur Verfügung steht.
    Wie soll sie merken, daß Du ihr fehlst wenn Du mal nicht da bist, wenn Du ständig um sie rumscharwenzelst?
    Das fällt Dir bestimmt (am Anfang) schwer, aber probier es!!!!
    LG, Suli
  • Hmmmm.....

    @ Suli danke für dein Beitrag!

    Also am Mittwoch hatte ich ein halbes Bier getrunken, wollte dann nochma mit dem Roller zum Laden und da war Sie dann auch nochmal und Sie hat es dann gerochen und dann meinte Sie zu mir, das Ich mich ja nie ändern werde! So am nächsten Tag habe Ich sie angerufen mich endschuldig und so und habe danach auch nichts mehr getrunken! Ich weiß das war scheiße :( So am Mittwoch meinte Sie dann, bevor wir uns abends gesehen haben, das Sie sich ejtzt entscheiden will, da Sie kb mehr auf das hin und her hat und dann meinte Ich das Ich angst abe das Ich es Ihr nicht gezeigt habe, also nicht so richtig das ich mich ändern kann, dann meinte Sie doch und haben dann halt gestern getelet habe mich endschuldigt meinte dann, das Sie mir die Entscheidung nicht sagen musst, Ich kann Sie mir schon dekne und dann meinte Sie so, ja nach gestern eigentlich schon und dann habe Ich Sie gefragt ob wir noch Freunde bleiben wollen und Sie meinte dann höhr auf damit, lass mich doch einfach mal nachdenken die Tage, also Ich werde mich jetzt bis nächste Woche Mittwoch nicht melden und dann mal schauen, oder was soll Ich machen udn wann soll ich anrfuen?

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • An deiner Stelle würd ich ne Woche warten, also bis nächsten Freitag, wenn sie schon sagt das du damit aufhören und sie nachdenken lassen sollst, dann musst du das schon respektieren, vll meldet SIE sich ja auch in der Zeit =)

    Auf jeden Fall solltest du wohl nich auf ne Antwort drängen.