Was haltet ihr von "die ärzte"?

  • geschlossen

  • Naraton
  • 5809 Aufrufe 91 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist genauso ein Nazispiel wie die Totenköpfe Nazi-Totenköpfe sein sollen!
  • Nochmal langsam für mich auf deutsch. Nebenbei ist die Verwendung von SS-Totenköpfen bei solchen Auftritten verboten (generell, außer für Lehrzwecke ect. pp.). Und ich glaube das der kleine einfach net wusste was er da macht :P
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • ne, aber Bela trägt sicherlich keine Nazi-Symbole!
    btw sieht das Wofenstein-Symbol fast wie ne druidische Rune aus, also ist das bestimmt auch ein Nazi-Symbol :P

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Rosenrot schrieb:

    Nochmal langsam für mich auf deutsch. Nebenbei ist die Verwendung von SS-Totenköpfen bei solchen Auftritten verboten (generell, außer für Lehrzwecke ect. pp.). Und ich glaube das der kleine einfach net wusste was er da macht :P


    Auch wenn Du es langsam nochmal für Dich auf deutsch wiederholst:Es sind keine Nazi-Totenköpfe,nicht alle Totenköpfe sind Nazi-Symbole!Im Gegensatz zu Deinem Nazi-Wolfenstein.Wenn man über andere meckert,sollte sich vorher an die eigene Nase fassen!So ne Doppelmoral kann ich echt nicht ab.

    Aber es ging ja hier ursprünglich um Musik.
    Ich habe übrigends kein Problem damit,wenn jemand die Musik nicht gut findet,aber die Argumente sollten besser sein,als der Versuch die Ärzte in die rechte Ecke zu rücken!
  • *sich an den Kopf klopf*
    ich schiebe dä net in die rechte Ecke, dort wären sie falsch aufgehoben. Jetzt nach Verkauf Ihrer Ideale und kompletten kommerzialisierung würd eihnen ne Behandling nicht schlecht tun -.-. Eine Schande für (deutschen) Punk-Rock.
    Und nicht jeder totenschädel ist ein SS-Totenkopfsymbol. Das von Bela schon!

    Ist der nicht süß:

    Und hier im Orginal:
    Wikipedia
    ich behaupte nciht das Bela rechts wäre, ich behaupte lediglich das er einafch zu dumm und ungebildet war um zu wissen was er da trägt -.-

    Wahlspruch der Ärzte:
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts

    Ansonsten:
    Pinguin fragen

    EDIT:
    Nazi-Wolfenstein :weglach:
    Sorry, da du keine Ahnung von garnix hast, frage doch nochmal Google oder Wikipedia!

    Aber macht nix:
    Zwar spielt man Ami und knallt böse Nazis übern Haufen, aber ist man trotzdem Nazi :löl:


    Next EDIT:
    Die Totenköpfe sind sehr wohl von der SS, Google fragen. Hab von meinem Opa sogar son Ding aus Metall im Glaskasten! (es glänzt noch immer:devil: )
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Wenn du mal genauer hingucken würdest, würdest du sehen, dass das verschiedene Totenköpfe sind!
    Der Totenkopf auf dem Kopftuch guckt eher nach vorne und nicht nach oben, außerdem hat er ein wesentlich breiteres grinsen! Das ist wohl maximal eine Parodie auf die SS-Totenköpfe.
    Und btw: Die Bilder sind aus den 80'er Jahren


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Vlt grinst der breiter weil sich das Kopftuch streckt? Ich hab keine Ahnung, allerdings sollte Bela B. froh sein wenn das kein Staatsanwalt zu Gesicht bekommt -.-
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • was soll der Staatsanwalt sagen?Das Video ist aus den 80ern!

    ICh glaube wir sollten aufhören zu disskutieren.Du hasst Die Ärzte,weil Sie Dir zu kommerz sind und versuchst mit irgendwelchen Mitteln anderen die Bandd madig zu machen.
    Wirst Du bei mir aber nicht schaffen.
    Das war der letzte Post von mir dazu,weil es mir einfach zu doof ist.
  • Halte die Doktoren vielleicht nicht gerade für die besten Band der Welt - aber der Auftritt an einem Schweizer OpenAir war genial! Wie die Stimmung gemacht haben, der Hammer!

    Die Scorpions finde ich aber eine bessere Band aus DE :)
  • Ich kann die Ärzte nicht leiden.
    Ich finde die Texte nicht gut, den gesang kann ich nicht leiden und es wurde total Komerz.
    Manche behaupten auch noch das dies Deutschpunk sein soll.
    Aber ich denke es passt eher in die Sektion Rock oder sowas
    Naja, ich mag sie einfach nicht. sorry :bä:

    MfG marinooo :baeh:
    [SIZE="2"]Ich kann Dich sehen![/SIZE]
    [SIZE="1"]Freiheit stirbt mit Sicherheit[/SIZE]
  • Die ganzen alten Lieder von denen find ich richtig geil. Ob nun Westerland oder wie sie alle heißen.

    Die neuen dagegen find ich irgendwie nur noch zum K*****. Das eine oder andere mag noch noch gehen, aber ich würd mir deswegen niemals eine von den neueren CDs von denen kaufen.
  • Die besteee Band der Welt *gg*
    Ich find sie klasse, alleine weil sie immer ihr Ding durchgezogen haben.
    Dieses "früher war alles besser" Gelaber kann ich auch nicht mehr hören. Klar wars früher besser, erinnert sich ja keiner an die unangenehmen, sondern nur an die schönen Dinge :depp:

    Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.