Was haltet ihr von "die ärzte"?

  • geschlossen

  • Naraton
  • 5790 Aufrufe 91 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rosenrot schrieb:

    Hört bloß auf mit Onkelz-Nazi ja/nein

    ansonsten ist Engelskriegerin spätestens 5 min hier und regt sich furchtbar auf :D. Zurech muss man sagen!blabla



    bin ja schon da.
    da hats mal en mädchechor gegeben, die gaben schrei nach liebe gecovert und haben auf ihrer hp damit geworben das sie singen

    zwischen störkraft und den andern!

    ich mir das lied geladen?
    was singen diese pubertierende wichte?klick ab 1:44min guckst du vorallem wie die arschloch schreien^^
    rischtisch!
    zwischen störkraft und den onkelz...

    naja, beste band der welt würde ich DÄ nicht schimpfen

    Onkelz sind besser :D

    edit:
    und ja Engelskrieger84 in youtube bin ich:D falls jmd in die kommentare guckt^^
  • ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme mit kommerz habt? oO freut euch doch für die, das sie das Geld verdienen und 15€ für ne Platte ist doch Standard, in den Gefielden. Können sich echt nur Punks und BM/DM-Fans außer mir über Kommerz aufregen...
    Ansonsten haben die glaube ich genug Schotter.

    So, zurück zum Thema: Mir sind DÄ gleichgültig. Sowohl paar gute (inkl textlich gesehn) Lieder, aber eben auch viel einfach Spaßmusik oder Standard geschrammel.
  • Find' ich klasse die Band. ;)
    Aber was mich wohl am meisten aufregt, ist die ewige Heulerei anderer, wie Kommerz sie doch seien.
    Schlimm, dass sie erfolgreich sind?
    Ich find' sie trotzdem klasse! ^^
  • Hallo, ich finde auch das die Ärzte die beste Band der Welt sind. Bin auch bei jeder Tour auf einem Konzert. Ich habe irgendwo mal gelesen das es einen Mitschnitt vom Ärzte statt Böller Konzert gibt? Das war total der Hammer damals, wenn ich dieses Video bekommen könnte! Kann mir da jemand weiterhelfen, bin gerne bereit auch ein paar Euro dafür zu bezahlen.

    Mfg
    Pikat



    Yoda2003 schrieb:

    Wenn die Ärzte kommerz sind, muss ich sagen, dass ich auf kommerz stehe xD

    Spaß bei seite ^^
    Ärzte sind auch für mich die bäste bänd der wält.
    Das Ärzte Statt Böller Konzert vorletztes Silvester war bislang das Highlight in meiner Ärzte-Fan-Zeit ^^
    Und Übermorgen gehts wieder auf ein Konzert von denen....
    Was ich schade finde, dass sie sich immer mehr auf ihre Solo Projekte konzentrieren. Nichts gegen die, die sind auch super (auch Abwärts ist seit Rod dabei ist klasse), aber Ärzte sind für mich nur alle 3 und ich hoffe das hält sich auch noch einige Zeit :)

    mfg
    Yoda2003
  • Hallo, ich finde auch das die Ärzte die beste Band der Welt sind. Bin auch bei jeder Tour auf einem Konzert. Ich habe irgendwo mal gelesen das es einen Mitschnitt vom Ärzte statt Böller Konzert gibt? Das war total der Hammer damals, wenn ich dieses Video bekommen könnte! Kann mir da jemand weiterhelfen, bin gerne bereit auch ein paar Euro dafür zu bezahlen.

    Mfg
    Pikat


    gerne auch Kontake per Email : Pikat@t-online.de
  • nile schrieb:

    Mittlerweile sind sie auch nur noch eine von unzähligen Popbands die mit Punk ungefähr so viel gemein haben wie die Onkelz mit Nazis.


    Word!

    Als Threadstarter muß ich mich ja auch noch mal melden - die ganzen Meinungen spiegeln ja wie so oft die Meinung der Allgemeinheit wider. Die einen finden sie sch... die anderen ge...

    Für mich werden "die ärzte" immer ein Teil meiner Jugend und meines Lebens sein, egal was sie noch so in Zukunft anstellen ;)

    Mittlerweile höre ich sie nur noch, wenn mir danach ist - da mein jahrelang treuer Konzertbegleiter mittlerweile auf der Panamericana in Kananda unterwegs ist :D
    Und meines Wissens ist die ja ganz schön lang, und bis er auf Kap Hoorn angekommen ist, dauerts noch ne Weile - aber das gehört hier nicht her :D :D :D

    cu, Naraton
    "Es ist schwer, sich an Abende zu erinnern, als dir die Drachen aus der Tapete entgegenkamen!" by Ian "Lemmy" Kilmister