RS und Katze???

  • Thema

  • coyote67
  • 891 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RS und Katze???

    Hi Leute,

    Weiss einer von euch was die bei Rapidshare wollen??? Hab jetzt von einigen Usern erfahren dass wenn man als Free User downloaden will den Sicherheitscode mit einer "KATZE" eingeben soll :confused: :confused: :confused:
    Habs eben selbst probiert und nicht rausgefunden wie's geht. Der Code ist viel länger als früher und passt nicht ins Feld mit der Tastatur.

    Wenn einer es weiss wär es gut dies hier mal zu veröffentlichen
  • Hehehe, da hast du was falsch verstanden!

    In den einzelnen Zeichen sind Miniatur-Tierzeichnungen enthalten. Nur die Zeichen, in denen die abgebildete Katze zu sehen ist, muss man in das entsprechende Feld eintragen. Dann klappt's auch mit dem Download.

    ;) ;)
  • Ja, die Zahlen/Buchstaben variieren von 5-8 in ihrer Anzahl. Dabei darf man ins Feld nur die Zahlen oder Buchstaben nur mit den Katzen ins Eingabefeld eintragen. Mit der Zeit bekommt man schon mit welche Katzen an den Zahlen/Buchstaben richtig sind. :)
    MfG -Kelios-
  • Die Katzen erkennt man am besten am langen Schwanz und sie sitzen im Gegensatz zu den Hunden ;) - habe keine Probleme bei der Erkennung.
    Aber sehr genau muss man schon hinschauen.
    Oder einach eine Happy-Hour abpassen.

    mfg Earthling
  • coyote67 schrieb:

    ...OH Mann, das ist ja echt die grösste Kacke die ich je gesehn habe. ...



    Ein Danke für die Tipps hätte völlig ausgereicht, statt hier krawallig in rot & riesig zu schimpfen.
    :rolleyes:

    btw.:
    Ist doch klar, dass sich Freehoster mit solchen Maßnahmen gegen die massenhafte Mehrfachnutzung ihrer kostenlosen DL-Zugänge wehren. Sind doch alles Wirtschaftsunternehmen und irgendwer muss halt bezahlen. Sonst würde ja keiner mehr Premium-Accounts kaufen.
  • Wie viele Threads darüber solls denn noch geben?
    Benutzt mal die Suche, ist ja echt unglaublich :rolleyes:

    edit: Abgesehen davon, dass die Threads darüber sowas von unnütz sind. Schreibt ein Brief oder geht mal Joggen.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • MusterMann schrieb:

    Ein Danke für die Tipps hätte völlig ausgereicht, statt hier krawallig in rot & riesig zu schimpfen.
    :rolleyes:

    btw.:
    Ist doch klar, dass sich Freehoster mit solchen Maßnahmen gegen die massenhafte Mehrfachnutzung ihrer kostenlosen DL-Zugänge wehren. Sind doch alles Wirtschaftsunternehmen und irgendwer muss halt bezahlen. Sonst würde ja keiner mehr Premium-Accounts kaufen.


    Ja schon OK, ich hab eben eine menge Anfragen deswegen gehabt und habs dann selbst probiert und meine Schwierigkeiten gehabt.
    Ich selbst hab auch Premium, denn die 53€ find ich wirklich gut investiert