Mehrere PN gleichzeitig versenden!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere PN gleichzeitig versenden!

Hallo Leute,
    bin noch nicht so lange dabei und habe was "geuppt" wonach jetzt natürlich öfter Anfragen kommen. Muss diese leider alle einzeln beantworten da bei mir folgendes steht "Du kannst die Nachricht an bis zu 1 Empfänger gleichzeitig verschicken.
    Trenne mehrere Benutzernamen mit ';'.!!!
    Habe probiert die Nachricht an mehrere Empfänger gleichzeitig zu versenden wobei mir das aber anscheinend nicht erlaubt wird.
    Kann da jemand abhilfe leisten oder hat nen Tip an mich!!
    Thx hoss
  • Hallo Hoss!

Das ist eigentlich ganz einfach und hängt mit deiner Benutzergruppe zusammen: Neulinge sind halt hier etwas mehr eingeschränkt bezüglich ihrer Freiheiten, deshalb ist dein Postfach auch auf 20 Nachrichten beschränkt.

Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber ich glaube, dass du, sobald du eine halbes Jahr dabei warst oder 100 gezählte Beiträge verfasst hast, dann Nachrichten an bis zu 10 Empfänger gleichzeitig schicken kannst. Neben den ganzen anderen Vorteilen die du erwirbst: größeres Postfach, Zutritt zu mehr Bereichen, usw.

Viele Grüße, Palad :bing: