Hilfe Tehorie Führerschein

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe Tehorie Führerschein

Hi Leute ich mache zur zeit mein Führerschein aber ich weis nicht wie man am besten die Bögen durch geht. sind ja so 60 stück von dehen. kann mir da jemand eine gute taktik geben wie man die am einfachsten lernen kann?

Gruß The Don
  • Im Unterricht etwas aufpassen (man bekommt da ja auch immer wieder nen Übungsbogen) & 2 Tage vor der Prüfung die 60 Bögen durchmachen.

So hab's ich gemacht :D
    Kein Stress vor Prüfungen ;) :weg:

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Es sieht zwar am Anfang total viel aus is aber ganz easy weil sich das meiste wiederholt.

Fang einfach mit den ersten 3 an und kreuze die durch, die Fragen sind ja zum größten Teil so banal das man meistens richtig liegt wenn man immer das "vorsichtigere" ankreuzt. Ist also klar das man wenn ein Blinder die Stra0e überqueren will nich mit Lichthupe einfach weiter fährt ;) (Ohne scheiß die Frage gibts wirklich :D )

Dann kontrollierst du und guckst dir dief falschen Fragen nachher nochma genauer an, am besten nen Kreuz dran machen und dann nochmal angucken. Ich war nach 2 wochen lernen so weit das ich die zeichnungen schon im schlaf konnte und jemand nur noch sagen musste "gelbes Auto" und dann hatt ich direkt die passende antwort, hat nem kumpel von mir auch geholfen bei der prüfung ^^ aber das ist was anderes.

Aber anhand der Zeichnungen kann man sich auch einiges merken.

Auf diese Weise so die ersten 20-30 durcharbeiten und die letzen dann als "Kontrollbögen" nehmen ;)

Und jetzt ab zur Theorie Prüfung ;)

Ich hab jetz am 24ten meine praktische Prüfung, da fängt das Leben erst an :)

lg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Mir haben 40 Bögen gerreicht um 0 Fehlerpunkte in der Theorieprüfung zu schaffen (so jeden Tag 3-4).
    Aber Freunde von mir haben alle 2x gemacht und sind trotzdem durchgerasselt...also kommt drauf an was du so für Fehlerpunkte bei deinen Übungsbögen hast...je nach dem kannst du noch mehr machen oder es lassen.