Kobe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy leute
    ich bin ein fanatischer Lakers Fan
    und wollte wissen was mit meinem
    Lieblingsspieler KOBE los ist.
    Hab gehört er muss doch nicht ins gefängnis!
    Was ist eure meinung.sollte er ins gefängnis oder würdet
    ihr ihn noch ne chance geben?
  • möp.

wenn er schuldig is und die alte vergewaltigt hat, dann bin ich dafür, dass er in knast kommt.

aber der wird eh ned in knast kommen, weil er 1. n star is, 2. er n wichtiger spieler für die lakers und des nationalteam is und 3. die lakers den schon irgedwie rauskriegen, also mit geld, seis richter oder sonst wen bestechen.

also denk ich ma, kobe kommt so und so ned in knast.
  • Also ich glaube auch nicht das das was mit Chance geben zu tun hat wenn er diese Frau da wirklich Vergewaltigt hat dann muss er auf jedenfall in den Knast,
    aber ich glaube Hans-Peter hat recht das wird so oder so nicht geschehen und wenn es passiert wird er halt wieder Frei gekauft.

Mfg mOjaN
  • also wenn er schuldig sein sollte, passiert ihm nichts.
    Die müssen doch nur mal nen Koffer mit Geld klar machen und schon spielt er weiter.

Aber mich würde mal interessieren, ob ihr glaubt, dass er schuldig ist?
    Ich sag nein. vergewaltigt hat er sie nicht.
  • Ja gute frage ich glaube auch nicht das er es getahn hat,
    ich würde ihm sowas nicht zu trauen und wnen er es war bin ich entäuscht z.b wie R.Kelly die Stars können alles haben und machen so nen scheiß.

Mfg mOjaN
  • es gibt noch kein Beweiß einer Vergewaltigung. Die alte hat sich an ihn rangemacht und er hat gehandelt wie jeder Junge/mann mit ein paar Martinis zu viel im Blut. er hat die alte flachgelegt.
    Hätten wir das nicht alle gemacht.

Jetzt denkt die olle anscheint sie muss das Leben eines menschen durcheinander bringen, indem sie behauptet sie wurde vergewaltigt.

Kobe is innocent until proven guilty.

FREE KOBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bing: