Neue HP


  • -=RMF=-
  • 1369 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus
    ich hab mir mal wieder so auf die schnell a neue HP erstellt.
    wollt bloss wissen wie ihr sie findet.

    www.rmf-zone.de.vu

    MFG RMF
  • hi. also dieser mausschweif ist klasse. nur die buttons auf der linken seite sehen noch etwas schlicht aus.

    ich bin absoluter noob in sachen html und webdesign, ich würde mir aber gerne auch mal eine HP machen, wo hast du deine erstellt ?

    MfG Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Also , das erste was mich genervt hat war mal wieder ein so aufdringlicher popdown (einmal geht , ja aber auf jeder seite ?? )
    Dann der mausschweif is vielleicht eine nette spielerrei nervt aber mit der zeit tierisch.
    Dann sollte noch etwas design in das Ganze (nicht mit frames aufbauen und wenn , dann den scrollbalken nur wenn nötig anzeigen lassen)
    und noch ein kleiner tipp : hau frontpage in die tonne und hol dir dreamweaver (is imho der beste wysiwyg html editor)

    yrs KonZu
  • deine seite ist so weit ok, was der nächste schritt wäre, ist php (include oder templates), damit bekommste die ekeligen frames weg und kannst mehr ins design gehen... versuch das doch mal!

    jone
  • ja des mit den popups kann ich nicht beurteilen ab nen blocker also seh ich die erst garnicht und den dreamweaver werd ich mal probiern


    Bevor du deine nächsten Seiten online stellst:

    Versuch immer alle (deiner) möglichen aus zu schöpfen, dass heißt probiere die Seitze mit Netscape, mit Opera mit IE in unterschiedlichen Vers.
    Schalte auch mal den PopUp-Blocker aus.
    Schau dir deine Seite in anderen Auflösungen an.

    Könntest noch die folgenden Zeilen aus dem Quelltext löschen:


    meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"
    meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0"
    meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document"
  • Naja mein Fal,l is die Seite nicht,die Farben sind scheußlich*g*
    Und ich finde man hätte sich nen bisschen mehr Mühe geben können,ich weis net ob se bei mir richitg angezeigt wird,aber ich habe neben den Buttons wie Main About me usw noch ne graue Leiste die richtig kacke aussieht:)
    Aber für ne schnelle Hp doch ganz okay ;)
    GreetZ
    MaccyX
  • Original geschrieben von jur4ik
    Hast du diese matrixschrift mir flash gemacht? Wenn ja, dann hast du das gemacht?


    Original geschrieben von Peyko
    Sieht ganz nett aus.


    Original geschrieben von xijo
    sorry, überhaupt nicht mein ding - schau dir nochmal ein paar seiten zum thema design an, denn bisher ist es eigentlich eine text-seite mit nem hässlichen frameset - hart aber ehrlich ! sorry - aber nur mut, jeder hat mal angefangen :) also immer weiter fleißig basteln !

    gruß
    xijo


    Original geschrieben von Running $niper
    ganz inordnung


    Wisst ihr wie alt der Thread ist?

    CLOSED.