Beste Grafik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Glaub in Sachen Grafik is Crysis immernoch #1. Die beste Engine, würd ich mal spontan die Unreal Engine 3 sagen.[SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen[SIZE="2"][SIZE="1"]
FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE] -
crysis, immernoch untouchabel
des game war einfach nur beeindruckend :eek:
wers gespielt hat weiß, wovan ich red -
Crysis und Assassins Creed
-
Crysis auf jeden, dann kommt nich Assassins Creed, Grid und Rainbow 6 Vegas II
MfG SuicidebLueii :löl: -
Beste Grafik hat Crysis
Beste Engine würd ich mal auf die Unreal Engine 3 oder die Source Engine tippen. -
Beste Grafik hat Crysis und die beste Engine ist meiner Meinung nach die Unreal Engine 3.User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...
-
naja, bald kommt FarCry 2.
Der Hammer des Game, vorallem der Feuer-Engine.
ATM hat Crysis die beste Grafik. -
sag ich auch. crysis is in dem punkt auf jedenfall marktführer. bin mal gespannt auf far cry 2
-
Jep Crysis hat die beste Grafik, was aber ähnlich gut aussehen wird oder besser ist Far Cry 2. Mal sehen
-
Ganz Klar: Crysis
-
Beste Grafik hat derzeit Crysis und die beste Engine ist die Unreal Engine 3.
Far Cry 2 wird ungefähr die gleiche Grafik, und Half Life 3 eine bessere Grafik als Crysis haben^^ -
Unangefochten die beste Grafik hat Crysis, beste Engine würde ich zu Unreal Engine 3 tendieren
MFg
Freak11 -
Crysis hat einfach eine HAMMA GRAFIK !
glaub das es noch kein spiel gibt das die grafik hat . -
Meine Nummer 1: Call Of Duty 4. Grafik Hammer, Engine Hammer. Nur ein bisschen kurz. Aber is meine Top #1.
-
Also ich find nicht das jeder das gleiche sagen muss! wenn einer sagt crysis hat die beste grafik dann reicht es doch oder nicht?[FONT="Arial Black"]Recht auf informationelle Selbstbestimmung!![/FONT]
-
Nja sagen müssen sies nicht, aber wenns Tatsache ist und vom Großteil bestätigt wird ;).[SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen[SIZE="2"][SIZE="1"]
FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE] -
würde auch sagen , dass crysis die beste grafik hat .
denke aber auch man sollte The elder scrolls IV : Oblivion nicht vergessen.: das sieht teils auch extrem realistisch aus . -
Crysis und Assassins Creed
-
Crysis ist am schönsten
-
Also in Anbetracht der Tatsache, dass Call of Duty 4 "nur" ein reines DX9 Spiel ist, finde ich diese Grafik zur Zeit immer noch am besten.
-
ich find die Grafik von Test drive unlimited voll geil...es gibt vielleicht bessere
-
In Sachen Strategie ist sicher World in Conflict führend.
Wer auf max. Details gespielt hat und die A-Bombe fliegen sieht, weiss wovon ich rede
Ansonsten, Crysis, knapp dahinter COD4
beste Engine: Sicher Unreal 3, immer noch aktuell und immer noch zeitgemäß. -
also call of duty 4 hat mir besonders gefallen
-
Crysis= 2+
Call of Duty 4= 1-
Devil May Cry 4= 2+
Unreal= 3+Everybody Was Kung Fu Fighting
GTA IV - best Game ever!