Etka hilfe

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe etka installiert und jetzt mein problem,
    Ich habe auf der linke seite wo die bilder von denn teilen sehen kann nur ein Großes Schwarzes 4Eck..
    was habe ich falsch gemacht
    Und wie kann ich es ändern?
    Ich bedanke mich schon mal in vorraus

MFG Patrick
  • also ich hatte es auch habs deinstalliert und noch mal intslliert dan lief es wahrscheinlich gab es ein fehler auf dem pc ich ging in die systemsteuerung unter Verwaltung und sah das ich viele windows fehler habe hab windows neuinstalliert und schon lief alles ein bahn frei um pc zu sicher wen du z.B. es aus probieren willst kannst da des Programm zum sichern holen Der Link:
    freesoft-board.to/f123/acronis…e-310243.html#post2703745
  • Hallo,
    Ich habe das selbe Problem. Bei mir liegt es daran, das ich in der .Iso Datei fehlerhafte Sektoren hatte. So war beim Brennen der CD und beim extrahieren der Dateien, die .Tif dateien 0KB groß. Das heist die Bilder waren praktisch nicht vorhanden. Wenn mir einer den Bilder Ordner (Nur VW) zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Bastler
  • Ich würde das Programm deinstallieren und anschließend wieder installieren. Bei mir ging es erst als ich den Java installiert habe. Davor ging es nicht. Kann aber nicht 100% sagen dass es daran lag.