Fifa 08 - Probleme bei Ballabnahme...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 08 - Probleme bei Ballabnahme...

Hi!

Wie schon im Titel steht, habe ich Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen. Er läuft mit dem Ball auf mich zu und ich drücke die Schuss-Taste, jedoch macht mein Spieler nichts. Ab und zu klappts mal, so ca. 1 mal von 100 Zweikämpfen. So kann er immer schön durch die komplette Abwehr spazieren. Ich hingegen scheitere so gut wie bei jedem Zweikampf...
    Was mache ich falsch?
    Außerdem gibts da noch eine Kleinigkeit... Der Gegner kann immer hohe Flanke in den Lauf spielen und seine Stürmer stehen fast immer frei... Wie geht das wenn ich 4 Mann in der Abwehr habe? Wie schickt er seine Stürmer?
    Wie man Spieler in den freien Raum schickt das weiß ich schon. Nur der Gegner schlägt eine lange Flanke von der eigenen Spielhälfte aus bis kurz vor meinen 16er und er bekommt immer den Ball.
    Habe meine Mannschaft meist auf Raumdeckung eingestellt.

Danke schonmal für die Antworten.
  • Hi =)

DU kannst doch sprinten und schuss drücken, dann brauchst du nix mehr machen und dein spieler belästigs so lange den gegner bis er den ball hat oder der gegner hinfällt (gibt im schlimmsten fall elf meter). Oder halt die grobe variante mit grätschen auf der flaken taste, damit bekomm ich nie karten, da meine grätschen sauber sind =)

MfG suicideblueii :lol:

/edit Ich mache immer eine hohle falke in den lauf. ich habe einen xbox360 pad, bei mir iast das auf Y und LT ich blaube für ps2/3 ist es Dreieck und L2 und am PC A und Q glaube ich...

MfG Suicideblueii :löl:
  • Ja klar kann ich sprinten und den Spieler belästigen, aber wie du sagst gibts dann im schlimmsten Fall Elfmeter. Das will ich ja nicht. Will ihm den Ball abjagen wenn ich auf ihn zulaufe, jedoch macht der dann einen Haken und mein Spieler steigt ins Leere... Wenn ich das gleich beim Gegner mache weiß er immer schon wohin ich den Haken mache und kann mir den Ball abnehmen... kA wie die das machen.
    Wie schieße ich eigentlich am besten Tore wenn ich schön vorm Tor zum Schuss komme? Einfach mit Gewalt drauf, oder mit der Taste zum platzierten Schuss?

mfg extreme