TomTom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich habe mal ne Frage: Ist es möglich die TOMTOM Karten von einen PNA auf eine PDA zu laden?? Es gibt hier im Forum für den PPC nur Navisoftware TomTom 6 und für den PNA gibt es die Version 8. Ich habe Tom Tom 6 und die Karten sind veraltet. Ich fahre öfters im Wald, weil somanche Umgehungsstraße noch nicht in den Karten ist. Oder sollte ich mit bei Ebay einen PNA ziehen??
    Hat TomTom überhaupt keine Interesse mehr an PDA´s??

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich

Stefano
  • Hi !

soweit ich informiert bin...kannste nur die TomTom 6 nutzen..und dann auch nur als letzte neue Karten die 675 .
    Verbessert mich,wenn ich da falsch liege...intressiert mich aber auch ....wenn das was neueres lauffähig von Tom Tom is.

Gruß SONO
  • Hallo,

hier ist die Antwort auf Deine Frage:

für PDA's gibt es nur die 6er-Version. Diese ist aber nur in der Lage 6er Karten zu akzeptieren. Die neuen Karten in der Version 7 und ganz neu Version 8 sind lediglich für die PNA's gedacht. Die 8er Karten gibt es im Original nur für die 700er und 900er Serie. Sie funktionieren zwar auch auf den kleineren TOMTOM-Geräten aber für PDA'S gibt es nicht neues. Man kann mittlerweile auch schon INfos dahingehend lesen, dass es wohl keine neuere Version von TOMTOM für PDA's geben wird. Mal sehen....

cmaster