super high end rechner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• super high end rechner

Hey Leutz...

Ich möchte euch folgenden PC anbieten. Ich würde auch einzelne Teile verkaufen, vorrausgesetzt, ich bekomm alles los ;)

Preisvorstellung von mir liegt bei ~2000,-€

für einzelne Teile schreibt mir bitte eure Preisvorstellung!

Der PC besteht aus folgenden Komponenten:

1x CPU Lüfter Zalman CNPS 8700 LED ---> Produktinfo VHB 30€
    2x Grafikkarte ASUS 8800 Ultra/HTDP ---> Produktinfo VHB je 400,-€
    1xCPU Intel S775 Extreme QX6850 ---> Produktinfo VHB 550,-€
    1x Netzteil Amacrox 1.000W ---> Produktinfo VHB 190,-€
    1x Gehäuse NZXT Apollo ---> ProduktinfoVHB 55,-€
    1x PhysX PCI Accelerator (ASUS) ---> Produktinfo VHB 85,-€
    1x Blu-Ray Brenner Pioneer BDC-202 ---> Produktinfo VHB 75,-€
    1x Mainboard ASUS S775 P5N32-E SLI ---> Produktinfo VHB 90€
    2x Festplatte Western Digital 500GB SATAII---> Produktinfo 50,-€
    4x RAM GEIL 1024MB DDR2 / 800MHZ VHB 65€

Der Rechner wurde im Oktober letzten Jahres gekauft und hat somit noch Garantie auf alle Teile. Rechnung vom Anbieter lege ich natürlich bei.

Der Rechner ist derzeit OHNE OS. Zuvor war Vista x64 Ultimate drauf.

Sollten noch Fragen offen sein, werde ich diese auf jeden Fall beantworten.

EDIT:

blumi schrieb:

da is schon ne frage:warum willst du so einen High End pc verkaufen?

solche Fragen beantworte ich schon aus Prinzip nicht.

EDIT2: Paypal Zahlung wird natürlich akzeptiert ;)

EDIT3:

Waldemar1986 schrieb:

glaube mir den erchner bekommste netmal für 2000€ verkauft verkaufe ihn lieber in einzelteile bekommste mehr

Hab ich denn nicht gesschrieben, das ich auch Einzelteile verkaufe!? erst lesen, dann schreiben...

EDIT4: Preise hinzugefügt; Komplettpreis aktuallisiert!
  • Leute... wenn ihr Preise postet, dann postet realistisch...

Ich dreh hier garantiert niemanden irgendwelche Hehler Ware an... dafür hättest du nen Ban verdient... (MikeB)

Damit Ihr mal ne Preisvorstellung bekommt, nenn ich euch mal den damaligen Neupreis: 3999,-€ (steht auch auf der Rechnung)

@Waldemar:
    Wenn du vergleiche machst, nimm wenigstens die gleiche Hardware... is klar, das die neue günstiger ist... darauf kommt es mir auch nicht an... fakt ist das die Graka nun mal die Wert noch hat, und gut...

mfg michi
  • Du sagst es selber "damaliger Neupreis".Sorry wenn das Hart klingt aber den Interessiert niemand.Grade im PC Bereich fallen die Preise unglaublich schnell.
    Und wegen der Graka kann ich Waldemar1986 nur Recht geben.Wieso mehr für ne gebrauchte langsamere ausgeben als für eine neue schnellere?

Und wenn du doch noch einzeln verkauft wäre ich am Ram Interessiert.
  • Um 200€ exkl Versand nehm ich auch eine Ultra!

Hab in der bucht welche verfolgt! 310 Startgebot....sind nich weggegangen!

Vor ein paar Wochen hättest die Teile noch besser verticken können!
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Ein gut gemeinter Tipp an den Threadersteller, den ich auch oft bei den Geizhals-Kleinanzeigen gebe:

Wenn du das verkaufen willst, geh mit dem Preis auf etwa 2/3 des JETZIGEN äquivaltenen Neuwertes (zB für eine 88Ultra: ~230€). Wenn du wartest sinkt der Wert der HW noch mehr oder wird überhaupt 0 (siehe PhysX-News: ComputerBase - Nvidia führt GeForce PhysX ein) Da würde ich an Deiner Stelle max 40€ für die Ageia-Karte ansetzen. Wenn du wartest is sie vlt. nicht mal mehr das wert... Verstanden was ich meine? Wenn du lange wartest wird dein Verlust noch größer. In deinem Interesse solltest du die Preise so ansetzen, dass die HW möglichst schnell weggeht.
    Den QX6850 solltest auch etwas tiefer ansetzen... Q6600 overclocked (was keine Kunst ist) holt den schnell ein.
    Sollte nur ein gut gemeinter Ratschlag sein... ;)

MFG, Thomas